#1 (permalink)  
Alt 28.01.2006, 22:18
Neuer Benutzer

Standard

Hallo,

Kann mir bitte jemand helfen, denn ich habe folgendes Problem:

Sobald jemand eine Bewertung f?r einen Artikel abgegeben hat, funktioniert die Anzeige der langen Artikelbeschreibung nicht mehr. Stattdessen kommt dieser Text:

"2005.04.23 21:56 B \product_info_v1.html --> www.niceimage.de /xtcommerce/templates/xtc2/module/product_info product_info_v1.html 2005.04.26 15:11 B E:\Dokumente und Einstellungen\Alexandra\Eigene Dateien\Homepages\nice2shop\xtcommerce\templates\x tc2\module\product_info\product_info_v1.html --> www.nice2shop.de /xtcommerce/templates/xtc2/module/product_info product_info_v1.html 2005.04.26 15:11 B E:\Dokumente und Einstellungen\Alexandra\Eigene Dateien\Homepages\nice2shop\xtcommerce\templates\x tc2\module\product_info\WS_FTP.LOG --> www.nice2shop.de /xtcommerce/templates/xtc2/module/product_info WS_FTP.LOG 2005.04.26 16:01 B E:\Dokumente und Einstellungen\Alexandra\Eigene Dateien\Homepages\nice2shop\xtcommerce\templates\x tc2\module\product_info\product_info_v1.html --> www.nice2shop.de /xtcommerce/templates/xtc2/module/product_info product_info_v1.html"

Was kann man da machen? Irgendwas kommt sich da in die Quere. Alle andere Ansichten des Artikels funktionieren weiterhin, nur eben nicht die Artikelbeschreibung. F?r Eure Hilfe w?re ich riesig dankbar!

Alexandra :wink:
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
artikelbeschreibung, bewertet, kaputt

Themen-Optionen
Ansicht