|
|||
|
soweit ich vertehe muss ich in advancd_search_results.php den befehl reinschreiben, wo er die category images findet. ich habe zwar einige zeilen von product listing.php kopiert und in advanced_search _results.php eingef?gt aber irgendwie will es nicht. ich mache jetzt schon den ganzen tag rum. Schade dass ich kein php kann :hit:
|
|
|||
|
Naja...
Ich bin mir sicher, dass viele die, die antwort wissen, diesen beitrag gelesen haben. Ist ja ein super forum hier finde ich. Ich habe hier viele Antworten bekommen. Diese sache mit dem product_image ist mir wirklich SEHR SEHR wichtig. DANKE |
|
||||
|
was erwartest du?
daf?r gibt es keine 1-zeilen l?sung, das m?sste einigermassen aufw?ndig programmiert werden. datenbankabfragen und arrays entsprechend erweitern, ans template ?bergeben und dort aufrufen. das wird dir wohl keiner einfach mal so just for fun coden.
| Stichworte |
| category, image, suchergebniss |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|