#1 (permalink)  
Alt 05.01.2006, 21:05
Benutzerbild von Teufelchen  
Standard

Hi Leute,

wenn ich einen Artikel anlege (kein Cross-Selling ausgew?hlt) und in mir anschliessend ansehen will bekomme ich den Artikel zwar korrekt angezeigt aber ich bekomme auch gleichzeitig folgende Fehlermeldung:

Zitat:
Warning: main(/kunden/homepages/6/d97596446/htdocs/shop2/includes/modules/FILENAME_CROSS_SELLING): failed to open stream: No such file or directory in /homepages/6/d97596446/htdocs/shop2/includes/modules/product_info.php on line 155

Warning: main(): Failed opening '/kunden/homepages/6/d97596446/htdocs/shop2/includes/modules/FILENAME_CROSS_SELLING' for inclusion (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /homepages/6/d97596446/htdocs/shop2/includes/modules/product_info.php on line 155
In der produkt_info.php steht in Zeile 155:

Code:
include (DIR_WS_MODULES.FILENAME_CROSS_SELLING);
Ich habe bei dem Produkt aber nicht mit Cross-Selling eingestellt. Wie werde ich den Fehler wieder los?

3.0.4. SP1 Neuinstallation mit DB aus 3.0.2 (upgedated)
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 06.01.2006, 10:30

Standard

du postest im falschen forum . Hier besteht die Gefahr bei der Erw?hnung der Zahlenkombination 3.04 den beitrag geclosed zu bekommen , aber ein Mod kann das ja ggfs. verschieben.

prinzipiell hast du irgendeinen Fehler in deiner Datei filenames.php (im includes Verzeichnis).
Hast du die vllt von deiner alten Shopversion ?bernommen? Das w?re n?mlich schlecht

Dort ist die Konstante FILENAME_CROSS_SELLING normalerweise definiert.
Sollte dort ein
define('FILENAME_CROSS_SELLING', 'irgendwas.php');
fehlen, dann musst du die datei filenames.php nochmal aus dem originalen-zipfile des shops rauskopieren.
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 06.01.2006, 17:32
Benutzerbild von Teufelchen  
Standard

Sorry ja habe ich germerkt das es ins falsche Forum ging, Fehler ist behoben.

Beitrag kann gel?scht/geschlossen oder verschoben werden.
  #4 (permalink)  
Alt 06.01.2006, 17:44

Standard

Zitat:
Originally posted by Teufelchen@Jan 6 2006, 06:32 PM
Sorry ja habe ich germerkt das es ins falsche Forum ging, Fehler ist behoben.
vielleicht ist es f?r andere noch interessant zu wissen, was es jetzt letzenendes war
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
artikelansicht, fehlermeldung

Themen-Optionen
Ansicht