|
|||
|
Die Bearbeitung von Boxen mit GoLive! ist sch?n und gut, aber die Links werden beim Bearbeiten der html-Dateien total zerst?rt.
Bsp.: aus <a href="{LINK}> wird automatisch <a href="%7b$LINK%7d"> Wie kann man das abstellen? Das manuelle Korrigieren ist ziemlich langwierig und l?stig. |
|
||||
|
ich sch?tze mal, da bist du hier im falschen forum.
http://www.google.de/search?q=adobe+golive...nG=Google-Suche gruss thomas
|
nein, google ;-)
das meint er - du f?gst du wahrscheinlich falsch ein. Wenn du z.B. bei Dreamweaver im Design-Fenster html reinpastest wird genausowas gemacht, wie du es hier beschreibst. Also ins Code-Fenster pasten. Ich glaub net, das GoLive so schlecht ist, das es sowas nicht hinkriegen w?rde |
|
||||
|
also im dreamwaever kann man coding tags anlegen, das sollte in golive auch gehen, dann kannst du die { auch in der html ansicht eingeben.
| Stichworte |
| bearbeitung, golive#33 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|