|
||||
|
derzeit nur ?ber ftp.
es muss erst jemand ein script schreiben, welches am server vorhandene files mit eintr?gen in der db gegencheckt und dann l?scht
|
Hallo mzanier
Danke f?r deine fixe Antwort. Wenn ichs per ftp l?sche zeigt es mir dann aber trotzdem noch das fehlende Bild an! Und das sieht nicht so toll aus!! Wo wird denn eingetragen, wo welches Bild ist, nur in der Datenbank? Danke und Gruss satzone |
|
||||
|
aso vom produkt l?schen, das steht nat?rlich in der products table
|
Hallo mzanier
Was meinst du mit product listing?, wo finde ich dies genau? Ich habe bei einer Kategorie ein Bild hochgeladen. L?sche ich nur per ftp das bild, dann steht ja BILD EXISTIERT NICHT plus dem namen des nichtmehr vorhandenen Bildes. Wie kann ich nun diesen Eintrag l?schen, damit das fehlende Bild nicht mehr engezeigt wird? Gibts da wirklich keine M?glichkeit? Danke f?r deine Hilfe |
|
||||
|
in der categories table.
|
Hallo chpohl
das habe ich mir auch schon ?berlegt, so wies aussieht bleibt mir wohl nichts anderes ?brig. Eigentlich sollte man doch genauso wie man ein Bild einf?gen kann, es auch wieder entfernen k?nnen. Hoffentlich wird dies einmal m?glich?! Gruss Satzone |
|
||||
|
Also nun habe ich halt einfach ein gif von 1x1 pix raufgeladen, so gehts auch!
Hatte dieses Problem bisher noch niemand ausser mir? K?nnte man diese Option in irgendeiner n?chsten Version nicht implementieren? Es w?re schon noch gut, wenn man genauso wie man Bilder hochladen kann diese aber dann auch wieder l?schen k?nnte! Gruss und mach weiter so satzone |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bilder, lschen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|