|
|||
|
Wer kann mir sagen, was ich machen muss um in den produkt listen, bzw. den produkt details anzuzeigen, dass ein Produkt vergriffen ist.
damit meine ich: Welchen code muss ich einf?gen, um die anzeige aus dem warenkorb (shopping_cart) in den listen zu nutzen? |
|
||||
|
lageranzahl steht in der variable {$PRODUCTS_QUANTITY} (product_info)
|
vielen Dank f?r die super schnelle r?ckmeldung, aber jetzt wird mir der lagerstand angezeigt, ich m?chte aber nur anzeigen, wenn ein Produkt vergriffen ist. also ProductOutOffStock. gibts da nei schnelle l?sung?
|
|
||||
|
du hast du nun den lagerstand.
in dem tmeplate kannst du ja damit tun was du willst, und falls unter einer gewissen anzahl einen text anzeigen oder bild usw.. smarty.php.net
|
ja, aber die ganze geschichte ist doch im modul order_details integriert, es d?rfte doch kein grosser akt sein diese funktion auf product_list und product_details zu ?bertragen. oder doch?
Wer kann mir sagen wie das geht? |
|
||||
|
dies ist dort eine funktion, und keine blo?e anzeige, f?r sowas sind php kentnisse notwendig.
aber du hast doch die lageranzahl in dem template, da kannst du ja einfach einen text anzeigen falls menge unter einen gewissen wert.
|
vielen dank. also die implementierung ins product_info template ist gegl?ckt. wehn es interessiert, code sieht so au?: <span class="markProductOutOfStock"> {if $PRODUCTS_QUANTITY>'0'}{#stock#}{else}{#stockwarni ng#}{/if}</span>
wobei in lang_german.conf die entsprechenden w?rter definiert werden m?ssen. ABER: die datei product_listing reagiert ?ber haupt nicht auf die Variable $PRODUCTS_QUANTITY. Woran liegt das? nochmals vielen Dank |
|
||||
|
weil sie dort nicht ?bergeben wird.
|
so, jetzt kann ich die frage selbst beantworten: lest einfach unter:
http://www.xt-commerce.com/modules/ipboard...topic=2441&st=0 weiter |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| anzeigen, liste, produkt, produkte, vergriffene |
| Themen-Optionen | |