|
|||
|
Hallo,
es gibt ja eine Versandpauschaloption, ist das auch m?glich das diese nur f?r Deutschland gilt und wenn jemand aus ?sterreich oder irgendwo aus der EU das dort eine andere Versandpauschale veranschlagt wird. Bsp. DEU Versandpauschale -> 6 Euro EU Versandpauschale -> 15 Euro ? wenn das m?glich ist h?tte gern gern einen L?sungsweg er?ffnet :-D Vielen Dank Halloren |
|
||||
|
standardm??ig nein, daf?r m?sstest du dir das nachname modul in der zusammenfassung umschreiben.
|
Liebe(r) Bibo,
ich lese nun schon den ganzen Tag im Forum um heraus zubekommen, wie man diese verflixte Versand Pauschale mehrfach installiert bekommt. Alle Hinweise führen zu nix, weil ich überhaupt keine Php Kenntnisse habe. Ich weiß nicht einmal, wie man hier im Forum eine Frage stellt, finde keinen Link dazu. Ich benötige diese Pauschale mindestens 3x - nämlich 1x für DE, 1x für EU und 1x für CH. Soweit ich verstanden habe, muss dazu vieles angepasst werden. Aber wo und wie???? Kann jemand helfen? Ich bin auch gerne bereit etwas dafür zu bezahlen, wenn's denn auch funktioniert. Viele Grüße aus dem Norden Peter |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| ausland, versandpauschale |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|