Zurück   xt:Commerce Webshop Shop Support > xt:Commerce Shopsoftware Community Area > Shopbereich

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 07.12.2005, 14:22
xt:Commerce Support Kunde

Standard

Jiiipeiii! Supi gemacht, irgendwie habe ich den Shop geschossen (oder auch nicht)

Also ich habe einen Artikel angelegt und der hat funktioniert. Dann wollte ich das Bild ?ndern, aber dann ist der Server abgekackt (war zu gro? denke ich)

danach ging erst mal nix mehr (server seitig vermute ich, is ja bei host europe nich aussergew?hnlich :angry: )

Also kurz warten, dann wieder rein in den Shop. Im Admin kam ne Fehlermeldung (3 St?ck an der Zahl) das was mit der carpnic.php nicht stimmt.

Erst mal ignoriert und und versucht auf den Artikel zu kommen (im shop konnte man den Artikel noch sehen und bestellen) aber im Admin bereich hat sich bei "Bearbeiten" nur ne wei?e Seite aufgebaut.

Ok dachte ich - selbst ist die Frau - ?berspielen wir die carpnic.php einfach.

Und siehe da die Fehlermeldung war weg (deshalb kann ich auch nicht genau sagen wie die gelautet hat :wub: )

Allerdings ist das Problem mit dem Artikel noch da.

Immerhin ich kann neue Kategorien anlegen, bearbeiten und l?schen, aber keine Artikel.

Da kommt nur diese bl?de wei?e seite (immerhin das XT Logo ist noch da :tongue: )

Bitte helft mir, ich habe keine Lust den Shop neu auf zu spielen !!! :sad:
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
anlegen, artikel, carpnicphp

Themen-Optionen
Ansicht