|
|||
|
wollte mal fragen ob jemand weiss wie es m?glich ist einen zweiten hersteller anzulegen??
mit all den gleichen features die auch der normale hersteller hat. vielen dank! p.s.: suche benutzt, nichts gefunden p.s.2: selber probiert und nicht geschafft |
|
|||
|
da ich platten usw verkaufe, m?chte einmal herteller als bands nutzen und einmal als record label , daher muss ich mir generell nen zweiten hersteller anlegen
also auch mit admin einf?gen etc datenbank war ja nicht das problem, das war ja auch schnell geschafft das einfach hinzuzuf?gen. nur der rest klappt irgendwie nicht ganz |
|
|||
|
das is mir ein bisschen zu allgemein deine erkl?rung
mysql tabellen f?r manufacturers 2 + manufactureres2_info war ja kein problem wie gesagt nur dann hakt es bei mir und ich bin kein programmierer, sprich kenn mich nicht sooooo gut mit php aus hatte aber schon dateien kopiert, jedoch hab ich noch problem mit den dateien zu ?ndern ich hab die datatables.php und so auch schon angepasst die manufacturers.php kopiert und als manufacturers2.php umbenannt aber was dann?? dann komm ich nicht wirklich weiter |
|
|||
|
ich hab z..b im admin jetzt die filenames, datatabes dazugef?gt
dann hab ich die manufacturers kopiert und die notwendigen sachen ge?ndert und als manufacturers2.php hochgeladen die column_left bearbeitet und hochgeladen nur der link scheint nicht auf, und wenn ich den link auf manufatcurers2.php eingebe, komm ich zur account.php obwohl ich die manufcaturers.php auch zur admin_access tabelle in der datenbank hinzugef?gt habe |
|
|||
|
leider komm ich noch immer nicht weiter
![]() ich habe also mal im admin angefangen =>habe also die manufacturers.php kopiert , in manufacturers2.php unbenannt und hochgeladen => habe im mysql ne tabelle manufacturers2 und manufacturers2_info angelegt, sonst ist der inhalt gleich wie beim original => bei der application_top.php hab ich filename und database namen festgelegt => dann hab ich in der column_left.php , folgendes unter dem hersteller link eingef?gt: Code:
if (($_SESSION['customers_status']['customers_status_id'] == '0') && ($admin_access['manufacturers2'] == '1')) echo '<a href="' . xtc_href_link(FILENAME_MANUFACTURERS2, '', 'NONSSL') . '" class="menuBoxContentLink"> -' . BOX_MANUFACTURERS2 . '</a><br>'; falls ich dann den link so eingebe, komme ich zur account.php was hab ich vergessen oder falsch gemacht??? ausserdem hab ich auch nicht gefunden wo die link zu BOX_MANUFACTURERS definiert werden danke schon mal |
|
|||
|
Hi
Das kommt ganz auf die Artikelkategoriesortierung an. Alle Artikel nach INterpreten unterteilen und alle Artikel nach Label unterteilen. Die Artikel kannst Du ja dann einfach nur in die jeweilige Kategorie verlinken. MfG JayJayS |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| hersteller |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|