|
|||
|
Hallo zusammen,
irgendwie ist pl?tzlich der Wurm drin. Seit mehreren Wochen lief der Shop nun tadellos, aber seit ein Paar Tagen gibt es immer mehr Probleme. Das aktuelle Problem ist, das man sich zwar alles anschauen kann, die Suchfunktion, das Kontaktformular, alles geht. Wenn man aber etwas bestellen m?chte und sich dann einloggen will kommt eine Fehlermeldung: ---- 1030 - Got error 134 from table handler select distinct op.products_id from orders o, orders_products op, products p where o.customers_id = '42' and o.orders_id = op.orders_id and op.products_id = p.products_id and p.products_status = '1' group by products_id order by o.date_purchased desc limit 6 ---- Auch in den Admin Bereich komme ich nicht mehr :cry: Was kann das sein? F?r Hilfe w?re ich sehr dankbar Gru? Andreas |
|
||||
|
|
Zitat:
|
|
|||
|
Hi, aaalso meine Schuhgr??e ist
st: ..na denn mal genauer Ich nutze die Version - v1.0 Beta2, die letzte ?nderung Vorgestern war eine neue Seite im Contentmanager angelegt (anschlie?end getestet und es lief) und eine neue Kundengruppe angelegt, eine Zahlungsart hinzugef?gt und wieder alles getestet und es lief alles. Ja und nu will nix mehr. Ich glaube heut ist der 13., seit gerade wollen die Produktbilder auch nicht mehr. Webspace ist genug da, kann auch per FTP drauf aber irgendwie...? :cry: (Oh da waren ein Paar andere noch schneller mit der Hilfe) |
|
|||
|
Danke f?r die superschnelle Hilfe
Ich f?rchte aber ich hab' nu keine Ahnung was ich da jetzt machen soll, habe mit phpmyadmin noch nie was gemacht. Was genau muss ich denn da machen? Eingeloggt im Confixx bin ich jetzt in der Datenbank meines Providers, aber weiter komme ich nicht. Finde n?keine Repair Funktion. W?re sch?n noch mal einen Tipp zu bekommen Danke schonmal Andreas |
|
|||
|
Demo? Da ist leider kein Demo
Da steht auch phpmyadmin und drauf geklickt habe ich schon (Willkommen bei phpMyAdmin 2.5.3-rc399) ...dann auf Datenbank geklickt, dann auf den Namen meiner DB und dann kommt die lange Liste mit 66 Tabellen. Steht aber nix von Repair oder Demo da |
|
|||
|
Das mit dem Demo, damit meinte ich mich. Bin auf die Confixx Seite, da ist ein Demo, um Dir weiter helfen zu k?nnen habe ich mir das kurz angesehen.
Log Dich bei Confixx ein, guck was unter Datenbank steht, wenn dort phpmyadmin steht kannst Du auch dadrauf klicken. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| luft, shop |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|