|
|||
|
Bei der Produktanzeige wird ja der Titeltag aus Shopname+Produktname generiert.
Aus Sumasicht ist es besser nur relevanteTags im Titel zu haben. Bei Oscommerce konnte ich den Titel ohne Probs ver?ndern, aber hier bei XT weiss ich nicht in welcher Datei ich dies machen soll. Also ich m?chte, dass nur der Produktname angezeigt wird. Wer kann mir helfen :bounce: Gruss Frank |
|
||||
|
einfach in templates/xtc/module die verschiedenen dateien z.b. product_info_v1.html anpassen.
gruss thomas
|
sorry, verlesen....
in der metatags.php steht ( zeile 33 ) Code:
<?php echo TITLE.' - '.$product_meta['products_meta_title'].' '.$product_meta['products_name'].' '.$product_meta['products_model']; ?> einfach mal ausprobieren. gruss thomas
|
Jupp hast Recht,
muss da wohl heute Mittag einen Fehler gemacht haben. Habe aus Line 33 und 61 den Titel und den "-" entfernt und schon ist es so wie ich es haben wollte. Danke dir ! gebe ein int: aus. (Hoffe du magst Guiness) Gruss Frank |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| ndern, productsinfophp, titel |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|