#1 (permalink)  
Alt 26.11.2005, 23:52
ssg ssg ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Hallo Leute,

habe da ein Problem mit dem Warenkorb! Habe mir alle Beitr?ge durchgelesen dazu aber nichts 100% passendes gefunden.

Mein Problem ist folgendes: Ich verkaufe Dinge, die man auch mit Extras erwerben kann. (wie zb Klimaanlage zum Auto). Diese Klimaanlage kostet nat?rlich Aufpreis. Ich habe das so gemacht das der Kunde in einer Liste ausw?hlen kann welche Extras er gerne h?tte und der Aufpreis wird auch im Warenkorb mit berechnet. Im warenkorb verschiebt sich jedoch alles! das hei?t da steht zb:

Ihr Warenkorb enth?lt :
890?
Badewanne xy 70?
Ausf?hrung edelglas

Das hei?t der warenkorb hat die zahlen verschoben. dei 890 euro geh?ren zu der badewanne xy und die 70 euro zu der ausf?hrung edelglas!

warum verschiebt der das? dann sieht der kunde einer un?bersichtlich zusammenstellung und muss minutenlang ?berlegen welche zahl zu was passt.
wer sich das mal angucken will: http://shop.ssg-fliesen-sanitaer.de
einfach was in den warenkorb werfen...

bitte nicht weitersagen die seite ist noch nicht fertig und f?r besucher noch nicht vollst?ndig ger?stet!

w?re um hilfe dankbar!

gru? chris
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
verschiebt, warenkorb

Themen-Optionen
Ansicht