|
|||
|
hallo,
hab ein grosses problem: in meinem shop soll man als gastbesteller m?glichst einfach bestellen k?nnen. allerdings habe ich viele downloadprodukte, die nat?rlich erst zum download bereit stehen sollen, wenn die zahlung eingegangen ist. (also wird von mir freigeschaltet). wie soll das aber bei einem gastbesteller funktionieren?? er bestellt das produkt, das nach dem einkauf noch gesperrt bleibt. ich kann nach zahlungseingang die produkte freischalten, jedoch kann ein gast dann doch nicht mehr seine produkte runterladen, weil er keinen account hat und somit auf sein konto (das er ja nicht hat) nicht zugreifen kann.... hab ich einen groben denkfehler oder kann tats?chlich ein gast keine downloadprodukte bestellen, da die m?glichkeit nicht besteht, die produkte bis zahlungseingang zu sperren? bitte um hilfe. danke. |
|
|||
|
hmmm...ok. vielen dank. geht also so wirklich nicht....
dann werde ich mir mal gedanken dr?ber machen, ob ich das mit dem gastbesteller sein lasse oder mp3s per mail verschicke, was auch eine l?sung w?re.. vielen dank auf jeden fall. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| downloadartikel, gastbesteller |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|