Zurück   xt:Commerce Webshop Shop Support > xt:Commerce Shopsoftware Community Area > Shopbereich

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 19.11.2005, 00:38
MDS MDS ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Hallo,
habe in der Suchfunktion einiges ?ber das Thema Wasserzeichen und Bildgr??e gelesen nur weiter gekommen bin ich nicht. habe die version 3.03 und habe in einem thread gelesen das man in xt-module gehen muss und Image-Processing ausf?hren soll. Nun meine kleinen Pobleme:

1. Gehe ich auf Module steht das dort: Direct Access to this location is not allowed.
und es ist kein einziges Modul geladen, muss ich die irgendwo downloaden?

2. Ich m?chte das overlay auf den Bildern weg haben aber ohne es manuel zu l?schen. Ich habe im Shop alle Felder f?r merge, thumbnails etc. entfernt.

Aber ich kann einstellen was ich will ..wasserzeichen bleibt und Bildgr??en ver?ndern sich nicht..und dies optisch unsch?ne "flatterband" bei den Thumbnails bleibt auch.

F?r guten Rat w?re ich dankbar
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 19.11.2005, 09:45
Benutzerbild von mzanier
xt:Commerce GmbH, Geschäftsführung

Standard

Zitat:
1. Gehe ich auf Module steht das dort: Direct Access to this location is not allowed.
und es ist kein einziges Modul geladen, muss ich die irgendwo downloaden?
kann in 3.03 nicht passieren.

wenn diese meldung kommt, verwendest du teile aus 3.0.4 die f?r 3.0.3 nicht funktionieren.

Zitat:
2. Ich m?chte das overlay auf den Bildern weg haben aber ohne es manuel zu l?schen. Ich habe im Shop alle Felder f?r merge, thumbnails etc. entfernt.
nach ?nderungen das imageprocessing unter XT-Module starten.

xt:Commerce Warenwirtschaft

###

Offene Stellen bei xt:Commerce!
xt:Commerce stellt ein
###
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 08.08.2006, 09:37
Benutzer

Idee Bild-Optionen

Zum Thema Bilder-overlay: Nimm doch mal ein trasparentes gif-bild (größe 1x1 px) und überschreibe damit die overlay.gif - dann müsste eigentlich kein Wasserzeichen mehr da sein.

Die anderen Dinge wie "Flatterband" (vordefinierter Effekt von xt!) und Bildgrößen kannste direkt im Adminbereich einstellen unter "Bild-Optionen". Zumindest in der Version 3.0.4 SP2...

#4 (permalink)  
Alt 23.02.2007, 20:03
Erfahrener Benutzer

Standard

Hallo, Du kannst das overlay.gif auch unter Bildoptionen löschen.
Das steht das irgendwo zwei mal drinn, mach das weg, dann gehts auch so.

vg
  #5 (permalink)  
Alt 08.05.2007, 20:05
xt:C Sponsor

Böse Achtung

Zitat:
Zitat von babasiks Beitrag anzeigen
2dayI com'n 2 my wife and say that yesterday I'v visit THE BESTEST SITE IN THE INTERNET !!!!
and shes bit me!!! Why ?!?!?! only for this site ?!?!?!?!?

Dieser Link enthält einen Trojaner, warum wird der Kommentar nicht einfach gelöscht?

Gruß
  #6 (permalink)  
Alt 05.07.2007, 10:19
Neuer Benutzer

Standard Mail

Du musst alle Bilder neu hochladen...
  #7 (permalink)  
Alt 10.11.2007, 12:44
Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Xundheit Beitrag anzeigen
Du musst alle Bilder neu hochladen...

kann man so ein Wasserzeichen auch noch nachträglich anbringen auf die Bilder und wo und wie?

Danke und LG Mimo
  #8 (permalink)  
Alt 05.01.2008, 18:17
Erfahrener Benutzer

Standard

Gibts auch eine Möglichkeit neben dem Wasserzeichen wie bei http://www.anticopy.de !?
  #9 (permalink)  
Alt 18.02.2008, 05:13
Benutzer

Standard Kann man auch manuell machen!

@mimo1000

Du kannst auch eigene Bilder mit Wasserzeichen machen und in den Shop integrieren. Einfach Bilder per FTP in die Ordner /images/product_images/" hochladen und dabei die gleichen Dateinamen benutzen wie bei den bestehenden Bildern auf dem Server! Dann nach dem Upload einmal den Cache leeren und fertisch!!!

Wichtig: Sobald Du "Imageprocessing" im Shop ausführst werden dabei Deine eigens hergestellten Bilder automatisch überschrieben!
  #10 (permalink)  
Alt 27.09.2008, 18:43
Neuer Benutzer

Standard

das habe ich probiert - hat aber nichts gebracht!
gibt es eventuell die overlay.gif mehrmals?
mfg
kurt
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bildge, reaktion, wasserzeichen

Themen-Optionen
Ansicht