|
|||
|
Hallo,
m?chte meine Kategoriebox etwas umgestalten.Alle reden von der "xtc_show_category" datei.Die habe ich garnicht.Kann mir jemand sagen,wo ich die sonst ?ndern kann? M?chte unter den einzelnen Produktnamen eine "underline" setzen weil sonst sag ich mal der zewite Produktname direkt unter dem ersten steht,und das sieht nicht so prickelnd aus.Oder gibt es f?r eine solche box ein contrib? thx f?r jede Hilfe gru? mcflyer |
|
|||
|
also entweder bin ich zu bl?d,oder ich hab die datei tats?chlich nicht.Ich habe weder einen templeteordner geschweige denn diese datei.Ganz am anfang bei der shop installation ear mal ein templatordner dabei,der steckte aber im installationsordner,den man ja hinterher vom server holt.
Also nochmal die frage,kann man die kategoriebox noch woanders bearbeiten,oder gibt es ein contrib daf?r? |
|
||||
|
???
/deinshopverzeichnis/templates/deintemplate/source/inc/ war schon immer so, wenn das bei dir nicht so ist bist du auf dem falschen server.
|
nene,bist schon richtig hier,hast nur die falsche software installiert :laugh:
| Stichworte |
| datei, finde, xtcshowcategory |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|