#1 (permalink)  
Alt 26.04.2004, 15:11

Standard

Ich habe das Service-Pack installiert und nun kommen im Admin-Bereich folgende Fehlermeldungen bei Module-Zusammenfassung:

Warning: main(): Unable to access /var/www/web1/html/shop/lang/german/modules/order_total/234_ot_gv.php in /var/www/web1/html/shop/admin/modules.php on line 137

Warning: main(/var/www/web1/html/shop/lang/german/modules/order_total/234_ot_gv.php): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web1/html/shop/admin/modules.php on line 137

Warning: main(): Failed opening '/var/www/web1/html/shop/lang/german/modules/order_total/234_ot_gv.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php') in /var/www/web1/html/shop/admin/modules.php on line 137

Warning: main(): Unable to access /var/www/web1/html/shop/lang/german/modules/order_total/234_ot_loworderfee.php in /var/www/web1/html/shop/admin/modules.php on line 137

Warning: main(/var/www/web1/html/shop/lang/german/modules/order_total/234_ot_loworderfee.php): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web1/html/shop/admin/modules.php on line 137

Warning: main(): Failed opening '/var/www/web1/html/shop/lang/german/modules/order_total/234_ot_loworderfee.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php') in /var/www/web1/html/shop/admin/modules.php on line 137
Nachnahmegeb?hr ot_cod_fee 35
Rabatt Kupons ot_coupon 70
Rabatt ot_discount 20

Fatal error: Cannot redeclare class ot_gv in /var/www/web1/html/shop/includes/modules/order_total/ot_gv.php on line 28

Und Bei Module Zahlungsoptionen kommen fast die selben Fehlermeldungen!
Wo liegt hier der Fehler??
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 26.04.2004, 15:17
Benutzerbild von mzanier
xt:Commerce GmbH, Geschäftsführung

Standard

da muss der fehler bei dir liegen.

tritt hier nicht auf.

rc1 installieren sp1 installieren sp2 installieren

ohne obigen fehler

xt:Commerce Warenwirtschaft

###

Offene Stellen bei xt:Commerce!
xt:Commerce stellt ein
###
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 26.04.2004, 15:20

Standard

Hallo, danke f?r die schnelle Antwort!

Der Fehler lag bei mir... ich habe die alten Files nicht gel?scht sondern nur umbenannt und im Ordner drin gelassen. Dann kann er nat?rlich die Module nicht finden!

Jetzt h?tte ich aber im Adminbereich unter Men? XT-Module noch folgenden Fehler...

Fatal error: Cannot redeclare class image_processing in /var/www/web1/html/shop/admin/includes/modules/export/image_processing.php on line 28

Was kann das sein??
  #4 (permalink)  
Alt 26.04.2004, 15:22
Benutzerbild von Rodent
xt:Commerce Support Kunde

Standard

das hatte ich auch...
allerdings kommt das nur bei klick auf den export button.

cu
rod
  #5 (permalink)  
Alt 26.04.2004, 15:24

Standard

Hallo,

ich habe erst gar kein Export-Butten! Unter der Fehlermeldung steht nichts mehr!

Die kommt immer wenn ich das Men? XT-Module aufrufe!
  #6 (permalink)  
Alt 26.04.2004, 15:25
Benutzerbild von mzanier

Standard

der fehler kann nicht auftauchen wenn nur 1 modul im verzeichnis ist.

###

###
  #7 (permalink)  
Alt 26.04.2004, 15:26

Standard

In welchem Verzeichniss darf nur 1 Modul drin sein??
  #8 (permalink)  
Alt 26.04.2004, 15:29

Standard

Also der Fehler ist auch gefunden...
man muss halt beim Update alles ?berschreiben. Ich hatte die neuen Files aus sicherheitsgr?nden umbenannt und im Ordner gelassen! Das war der Fehler!
Jetzt habe ich alles gel?scht und es geht!

Danke f?r eure M?he!!
  #9 (permalink)  
Alt 26.04.2004, 15:29
Benutzerbild von mzanier

Standard

na in dem exportverzeichnis.

wenn du das alte umenennst, dann hast du logischerweise 2 gleiche klassen, das geht nat?rlich nicht.

###

###
  #10 (permalink)  
Alt 26.04.2004, 20:59
Benutzerbild von powerball  
Standard

Check ich nicht! Welche Datei muss dem im Ordner "Export" sein. Ich hab nur die Index.html drin. Einen Button sehe ich nirgens.

Und meine Eigendliche Frage:

Wenn ich als Zahlungsoption COD-Nachnahme angebe, kommt auf den Weg zur Kasse zwar der Hinweis "Bitte w?hlen Sie die gew?nschte Zahlungsweise f?r Ihre Bestellung aus", aber Nachnahme steht da nirgens. Wenn ich eine andere Zahlungsweise nehme kommt nur die neue ohne die Option "Nachnahme"

Kann mir einer sagen was ich falsch gemacht habe.

Thx

Markus

Kleiner Nachtrag. Mit dem Exportbutton hat sich erledigt. Wenn ich auf Export gehe kommt die folgende Fehlermeldung:

Warning: imagecolorclosest(): supplied argument is not a valid Image resource in /srv/www/htdocs/XXXXX/html/xt-commerce/admin/includes/classes/image_manipulator.php on line 215

Warning: imagecolorclosest(): supplied argument is not a valid Image resource in /srv/www/htdocs/XXXXX/html/xt-commerce/admin/includes/classes/image_manipulator.php on line 215

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/htdocs/XXXXX/html/xt-commerce/admin/includes/classes/image_manipulator.php:215) in /srv/www/htdocs/XXXXX/html/xt-commerce/admin/includes/functions/general.php on line 146
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
fehlermeldungen, rc12

Themen-Optionen
Ansicht