|
|||
|
Hallo,
wenn ich eine Kategorie anlege muss ich den Kategorie-Namen und die Kategorie-?berschrift eingeben. Jetzt frage ich mich wo taucht die ?berschrift auf? Ich habe im Modul "categorie_listing" nach geschaut und dort ist als ?berschrift der Kategorie-Namen (categories_name) angegeben. Was muss ich eingeben damit nicht der Name sondern die ?berschrift angezeigt wird? Vielen Dank f?r eure Hilfe Mickes |
|
|||
|
Hallo,
habe jetzt mal in die Datenbank geschaut und habe gesehen das es neben "categories_name" auch "categories_heading_title" gibt. Ich habe darauf hin $CATEGORIES_NAME gegen $CATEGORIES_HEADING_TITLE ausgetauscht, aber leider ohne Erfolg. Es ?ndert sich nichts, es wird immer nur der Kategorie-Name angezeigt. Das verwunderliche ist, dass bei austauschen der Variable der selbe Text kommt. Mickes |
|
|||
|
habe gleiches Problem, (schon an anderer Stelle gepostet) aber L?sung keine. wenn ich wie oben vorgeschlagen die Namen ?ndere, ?ndert sich bestenfalls der Link in der Kategorie-Box auf der linken Seite, noch dazu nicht genau vorhersehbar, manchmal steht dann auch gar nix mehr.
Es w?re wirklich nett, wenn mir/uns das mal jemand sagen k?nnte wo man denn nun die Kategorie-?berschrift herzaubert, oder "geht" das einfach nicht? beste Gr?sse und guten Rutsch an alle. Ron |
|
|||
|
Zitat:
Gruss Ron p.s. geht es denn bei Dir? |
|
|||
|
Zitat:
hmm, hier ist irgendwo ein Missverst?ndnis(vielleicht auch bei mir) ich gehe mal systematisch vor: Im Dialog "Kategorie bearbeiten" gibt es oben 3 Punkte, die zu bearbeiten sind: 1.) Kategorie Name 2.)Kategorie ?berschrift 3.)Kategorie Beschreibung zu 1.) d?rfte selbsterkl?rlich sein, stimmen mir alle zu dass dies auch dem Link entspricht, der dann unter "Kategorien" (in deutscher Fassung) zu sehen ist? gut. zu 3.) der 3. Punkt d?rfte wohl auch sonnenklar sein: n?mlich hier wird die Kategorie in Einzelheiten beschrieben / erl?utert oder sonstwie ausf?hrlich erkl?rt - wahlweise ein/ausschaltbar und das ist auch ok - Zustimmung? zu 2.) das ist mein Knackpunkt. hier gibt es die M?glichkeit der Eingabe einer - ich zitiere- Zitat:
ein Beispiel: 1.) Kategorie-Name = "Jeans lang" 2.) Kategorie ?berschrift= "Jeans mit ?berlangen Sonstirgendwas" 3.) Kategorie Beschreibung= "laber laber trallala und anpreis-was-das-Zeug-h?lt etc etc." der Punkt 2.) das wird jedem einleuchten ist f?r einen Link viel zu lang und reisst das ganze Design/Template zusammen. allein schon deswegen w?re doch eine ?berschrift der jeweiligen Kategorie sehr sinnvoll. Ich f?r mein Teil k?nnte das gut gebrauchen. Kann mir jemand zustimmen? und vor allem, wo ist denn nun diese ?berschrift zu finden? (letzter Versuch st: )Beste Gr?sse Ron |
|
|||
|
Zitat:
(dachte schon es liegt an mir hihi)Gr?sse Ron |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| kategorieberschrift |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|