|
|||
|
Hallo zusammen.
Teste gerade die Version 3.03 Habe hier ein kleines Preisproblem. Meine Eingabe in der Artikelmaske ist z.B. 22.95. Nach dem speichern erscheint allerdings 22,94. Bei Eingabe z.B. 14.95 wurde nach dem speichern 14,94 angezeigt. Nachdem ich diesen Betrag dann 3 x editiert habe, hat er dann endlich 14,95 akzeptiert, 22.95 wird aber nach wie vor nicht angezeigt. Das kann aber doch kein normales Verhalten sein. Wo liegt hier das Problem? MfG Uwe |
|
|||
|
Zitat:
Sehr bedauerlich, das man schon f?r die Eingabe des Preises in der Artikelmaske den Support bem?hen mu?! Nicht gerade ein positives Bild. :angry: |
|
||||
|
meine g?te.
admin -> mein shop -> Brutto/Netto Dezimalstellen auf 4 erh?hen. alternativ suche im forum nutzen, ca. 100 mal erkl?rt.
|
Zitat:
|
|
||||
|
wir sind ja auch bei 304, da darf man auch mal die 303 hier supporten
![]() ein hinweis auf die lupe da rechts oben welche zur suche f?hrt sei auch gestattet
|
Zitat:
Ich bleib dann bei mein neuem Grundsatz. Ich helf im Sponsor Forum. Da ist die Luft und der Ton der User besser. Nacht |
|
||||
|
ja dann poste lieber gar nicht hier draussen, siehst ja was da wieder f?r reaktionen kommen. und du wirst wieder f?r den unfreundlichen knopf gehalten obwohl du der liebste bist den ich kenne :wub:
| Stichworte |
| 303, preisproblem |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|