|
|||
|
Hallo Gemeinde,
ich finde die Frage gar nicht blöd. Wenn ich Rechnungen oder Lieferscheine ausdrucke habe ich oben rechts immer den Pfad im Ausdruck, auch bei PDF-Druck: http://meinedomain.de/admin/print_order.php?oID_181108 Wie bekomme ich das weg. Das ist für die Kunden uninterssant. Liebe Grüße aus Köln invitro24 |
|
|||
|
Zitat:
die Anwort steht doch schon da. Im Browser Seite einrichten und dann Kopfzeile URL leer eingeben. Kannst auch erst auf die Druckvorschau gehen und dann Seite einrichten. So siehst Du gleich, wie es wird. Grüße Vio |
|
|||
|
Da ich trotz der Ausführungen noch suchen mußte: es ist beim IE6.0 der kleine Pfeil neben dem Druckersymbol ... wir sind halt nicht alle Spezialisten, wir wollen das Programm einfach nur nutzen können ... wäre schon schön, wenn mann hier nicht immer zuviel voraussetzt :-)
Gruß WTM |
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Grüße Vio |
|
|||
|
Die von Euch gegebene löst nicht das Problem beim Kunden. Wenn man die Kopf- und Fußzeilen im Browser ausblendet, dann hat man das Problem lokal bei sich gelöst. Der Kunde sieht die Zeilen trotzdem, da kaum jemand seinen Browser umstellt. Ich denke es wird auch keine Lösung geben, außer wenn man die Rechnung als PDF generiert.
gruß Marco |
|
|||
|
Hallo,
Du meinst die Bestellbestätigung, die der Kunde sich ausdrucken will. Ok, da hast Du Recht. Aber die Frage lautete: Zitat:
Grüße Vio |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| fusszeile, rechung |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|