|
|||
|
ich m?chte mich bedanken f?r so eine tolle Software und m?chte mal zeigen, was ich draus gemacht habe.
Link hier Ist sicher noch einiges dran zu tun - aber ich hab mich getraut und den alten Shop schon abgeschaltet. bin f?r jede Anregung und Kritik dankbar - kann man nur von lernen. W?rde auch gerne wissen, wie ich die Index-Seite interessanter gestalten kann. Wie ich sie ?ndere, wei? ich - aber ich h?tte gerne Shopinhalte oder ?hnliches drauf. Gibt es noch Zusatzbl?cke oder ?hnliches. Warum der Shop nicht direkt im ht-Verzeichnis liegt? ich habe eine bestehende Domain und wollte nicht alles umwerfen. Gru? D?rken |
|
|||
|
HI. Habe mal kurz draufgeschaut
1. Footer hast noch Copyright Dein Shopname drin stehen. 2. Ich w?rde im Admin unter Bildoptionen die Schatten rausnehmen und dann das Image Procesing laufen lassen. Sonst soweit okay. Viel Gl?ck mit dem Shop SEVENart |
|
|||
|
Zitat:
Gru? D?rken ?brigens Thanks f?r das sch?ne Template |
|
|||
|
Hi
Du gehst in den Admin. Dort gehst Du auf Bildoptionen. Da findest Du alle Werte die die Bilder haben. Ich wurde alle Felder leeren ausser die Bildgr??en nat?rlich. Dann gehst Du auf XT-Module dort findest Du dann das Image Processing installieren starten true und Deine Bilder werden erneuert. Danke f?r dein Danke :laugh: |
|
||||
|
Zitat:
..wenn ich schon mal dabei bin auch f?r Dich den Hinweis - passe bitte deine Preise mit den Zus?tzen Mehrwertsteuer und den versandkosten an, damit Du nicht ein opfer der Abmahner wirst. Sonst gef?llt das Template gut. Nach Schulnoten eine 2. |
|
|||
|
Zitat:
PS: ich h?tte es auch lieber unter dem Preis getan. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| dank, software, tolle, vielen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|