|
||||
|
Ohne viele Worte, Schaut mal vorbei auf
momarket24 und schreibt Eure Meinung (zum Design) Wir w?nschen allen ein sch?nes Wochenende! Oliver + Sabine :wub: :wub: |
|
|||
|
Zitat:
also ehrlich... finde ich nicht so toll :sad: 3 gr?nde... 1. die farbe passt nicht zu deinem "produkt" bzw. offensichtlich ist deine "ci" blau!? (wie in deiner logoleiste)!? 2. deine logoleiste ist zu breit, so dass eine scrollleiste entsteht..sieht nicht sch?n aus und ist nicht notwendig. 3. ein user "merkt" wenn es sich um ein "standart-template" handelt... du musst dich von wettbewerben abgrenzen! ich empfehle dir unbedingt ein gutes template anzuschaffen, die gibt es doch schon f?r kleines geld zu kaufen also ich hoffe du bist nicht zu sehr betroffen, aber du hast ja nach "meinung(en)" gefragt viel erfolg wolle65 |
|
||||
|
Hallo!
Und au?erdem hattes Du schon in diesem Thread ( http://www.xt-commerce.com/forums/in...howtopic=20612 ) dannach gefragt und auch einige Hinweise bekommen. Was mir noch auff?llt: Der Rahmen der Navileiste. Auf der einen Seite ein helles Grau und auf der anderen Seite ein dunkles Grau. Ist das beabsichtigt??? Und dann immer noch die Vermischung von Image-Button und Textlinks im Navtrail sprich der Links f?r Startseite - Katalog - Produkt... Gef?llt mir nicht. Entweder oder... aber nicht beides. Hatte ich aber in dem anderen Thread auch schon geschrieben. Bis denne... Peter |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| kuckt, kurz, mal |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|