|
||||
|
HAllo,
nach gr??eren Schwierigkeiten will ich unseren Shop n?chste Woche wieder Online stellen. Also her mir der Kritik (und dem Lob) f?r www.momarket24.com Zwei Sachen sind mir selbst schon aufgefallen. Bekomme sie aber nicht hin: 1. Den Preis auf der Startseite unter "Unser Sortiment...." h?tte ich gerne andersfarbig. 2. Der Abstand zwischen "Unser Sortiment...!" und dem Beginn der Produkte soll kleiner bzw. 0 sein. Vielen Dank, Oliver |
|
||||
|
Hallo und Danke,
@ dreamer: Stimmt. Hast Du eine Ahnung wo ich das einstellen kann (d.h. eine Zeile pro Artikel in den Unterkategorien und die rechte Spalte eben rechts)? @ fettie: In welchen Punkten? Ich dachte eigentlich die AGB's sind OK so. Oliver |
|
|||
|
Hi!
Vielleicht habe ich etwas missverstanden aber was das eBay-Bild auf angeht - guckst Du hier eBay Au?erdem sehe ich auf der Startseite in der Box "Bewertungen" laute AAAAAA.... was ist es f?r eine Art Bewertung? (Als Info: ich verwende Opera 8.5) |
|
||||
|
Hallo und Danke,
@ dukie6666: Was meinst Du mit vertauscht? @ konrein: Mit diesem Link gelangt man direkt zu ebay. Mit unserem Link hat man erst auf unserer Homepage einen ?berblick welche Artikel sich gerade bei ebay befinden. Trotzdem Danke f?r den Tip! Oliver |
|
||||
|
Naja, vom design her nicht gerade besonders sch?n aufgebaut. Immernoch standart xt:c design ansonsten eigentlich nicht viel.
Zu den AGB, da w?rde ich wirklich was dran tuhen (abmahngefahr). Also ich sags dir mal so, ich pers?hnlich w?rde nicht in deinem Onlineshop einkaufen. Das design hat einfach nichts festhaltendes. Werde dir dazu eine PM schreiben. mfg Ugur |
|
||||
|
@momarket24,
das wird an und f?r sich in der index.html festgelegt, aber in deinem Fall schau dir mal die "categorie_listing.html" an. Dort m?sste der Fehler in der Breitenangabe zu finden sein. Oder kopiere die Datei aus dem Original mal testweise rein. Gru? Dreamer |
|
||||
|
Hallo dreamer,
nachstehend meine categorie_listing.html In dieser habe ich eigentlich nichts ge?ndert. Zitat:
Zitat:
![]() Hier habe ich irgendwo eine 1 entfernt Gru? Oliver |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| nochmal, trau |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|