|
||||
|
im dazugeh?rigem html template im templatefolder, dateinamen sind dort eigentlich selbsterkl?rend und stehen auch f?r die funktion.
|
vielleicht hat jemand anders das selbige problem, wenn man selsbt eine l?sung findet, sollte man diese auch immer im forum posten, nur davon kann eine community leben.
|
das hatte ich auch vor, nur ich kann nicht so schnell sein wie du
die Darstellung der Unterkategorien kann man in der categorie_listing.html bearbeiten. Und zwar, wenn man Code:
if ($col>=4) {
$col=0;
Code:
if ($col>=1) {
$col=0;
|
|
||||
|
templates_c leeren + cache leeren, sofern du auch in der richtigen datei ge?ndert hast
|
Wenn das Obere richtig ist, diese Datei in der categorie_listing.html zu ?ndern, dann ahbe ich die richtige Datei (categorie_listing.html gibt es ja nur eine) ... Templates_c auch geleert, trotzdem noch eine Zeile mit 4 Spalten ...
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| darstellung, unterkategorienbilder |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|