|
|||
|
Hi!
Ich wollte mal das LIVESUPPORT Modul installieren aber irgendwie will das nicht so. Es kommt immer folgende Fehlermeldung bei der Installation: Warning: main(/www/htdocs/wmshop//hcl/inc/version.php): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/wmshop/shop/hcl/inc/config.php on line 264 Warning: main(): Failed opening '/www/htdocs/wmshop//hcl/inc/version.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/wmshop/shop/hcl/inc/config.php on line 264 Die config.php habe ich eigentlich korrekt angepasst...dieser Fehler ist mir ein totales R?tsel. Jemand eine Ahnung? Danke schonmal. |
|
|||
|
Zitat:
Wahrscheinlich hast du den irgendwo in der config.php gesetzt, wo er nicht hingeh?rt. HTH! |
|
|||
|
Das hatte ich auch gedacht...aber in Line 264 (wie es da ja auch angegeben ist), ist KEIN Slash zuviel.
Habe es so include_once($HCL_path."inc/version.php"); und so include_once($HCL_path."/inc/version.php"); probiert...immer derselbe Fehler. |
|
|||
|
Wenn ich das Tool installieren will kommt folgende Fehlermeldung:
Warning: include_once(/is/htdocs/wp1063059_PMMHCFQ0OW/livesupport/hcl/inc/version.php) [function.include-once]: failed to open stream: No such file or directory in /is/htdocs/wp1063059_PMMHCFQ0OW/livesupport/inc/config.php on line 264 Warning: include_once() [function.include]: Failed opening '/is/htdocs/wp1063059_PMMHCFQ0OW/livesupport/hcl/inc/version.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/pear/php5') in /is/htdocs/wp1063059_PMMHCFQ0OW/livesupport/inc/config.php on line 264 Critical database error - Selecting Database Habe die config angepasst, bin mir aber nicht sicher ob ich alles richtig gemacht habe. Hoster ist Hosteurope. Hat jemand eine Anleitung da ja alles in Englisch erklärt wird? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| installationsproblem, livesupport |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|