|
|||
|
Eine fr?hliches Hallo an alle User ,
vieleicht kann mir ja jemand helfen ! Da ich CD-Rom's versende habe ich mir das DP-Modul etwas angepast .Funktioniert auch ganz git , nur steht da ja nun immer z.B Deutsche Post Deutsche Post Versand nach DE: (1 x 14 CDs) Das ( 1 x 14 CDs) w?rde ich nun gerne in ( 14 CDs ) ?ndern. Kann mir jemand sagen im welchen File ich das finde. Meine suche verlief bis jetzt ergebnis los. |
|
|||
|
In dem Verzeichnis includes/modules/shipping/ musst Du die Datei Deines ShippingModuls ?ffnen und
Zitat:
Zitat:
Wenn Du das in Deinem ShippingModul nicht findest suche nach Zitat:
|
|
|||
|
Danke ,
manchmal findet man halt den Baum vor lauter Zeilen nicht. Mag aber auch sein das ich schon Blind geworden bin , da ich die letzte Zeit damit verpracht habe die Versandfunktion einzurichten. 2 Zonen und 2 tabellarische verschiedene Versankosten . . Aber nochmals vielen Dank hoffe habe jetzt alles richtig. Die Grafiken m??en zwar noch bearbeitet werden ( habe leider nur gd 2.0 ohne gif installiert ) PNG usw. werden leider im Hintergrund eingeschw?rz . Wenn interesse an einer Meinungsabgabe http://linuxversand.askoa.de |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| anpassen, modul, optisch, versand |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|