|
|||
|
Stelle mich ab und an auch mal ungeschickt an, aber habe bisher nicht herausgefunden, wie man einer Kategorie eine Beschreibung zuf?gen kann. Das ging nur ganz am Anfng mal, als ich den shop einrichtete, kann mir jemand auf die spr?nge helfen?
|
|
|||
|
das problem hatte ich auch schon, dass die kategoriebeschreibung plötzlich nicht mehr angezeigt wurde, sondern nur dieses verkürzte feld. schaut mal im backend unter "mein shop". dort gibt es den punkt "kategoriebeschreibung verwenden". hier muss "true" aktiviert sein.
|
|
|||
|
Hallo zusammen,
ich habe Kategoriebeschreibungen und auch Felder, in denen ich diese eingeben kann, aber sie werden einfach nicht angezeigt. Den Menüpunkt "Kategoriebeschreibung verwenden" kann ich unter "Mein Shop" leider nicht finden. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? Version ist 3.04SP2 |
|
|||
|
Ich suche das auch! Man konnte die Kategoriebeschreibung einfügen, aber ich kann sie nicht anzeigen lassen. Er sagt immer: Keine Artikel in der Kategorie. Ich wollte bei einigen Produkten aber nur eine Seite anzeigen lassen, dass Sie bei uns direkt anfragen sollen. Also ohne Artikel.
Wie kann man diese Beschreibung anzeigen lassen? Danke SCHORSCH |
|
|||
|
In der Datei templates/xtc4/module/categorie_listing/categorie_listing.html muss die Variable für die Beschreibung stehen:
PHP-Code:
Jetzt hab ich die Frage erstmal verstanden :-D sorry. Die Fehlermeldung Keine Artikel kommt immer wenn keine Artikel vorhanden sind. Das wird in der Datei includes/modules/product_listing.php definiert... |
|
|||
|
In der Datei products_listing.php das suchen:
PHP-Code:
PHP-Code:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| kategoriebeschreibung |
| Themen-Optionen | |