|
||||
|
na im admin gibs nen punkt maileinstellungen, und bei der rechnung kannst du dort deine adresse als forwarder eingeben.
|
Also im Adminbereich bei:
Verrechnung - Weiterleitungsadresse habe ich bestellung@xxxx.de aber die Mail kommt da nicht an! |
|
||||
|
abwarten und tee trinken.
wenn da was eingetragen ist, liegt alles weitere am mailserver.
|
Hi,
am Mailserver liegt es nicht! Ich habe es mal genau lokalisiert! Der Shop generiert nach einer Bestellung die Mails! Die erste geht an den Kunden und die zweite an den Betreiber! Die Mail an den Betreiber wird auch direkt an den Mailserver geschickt weil er auch am gleichen Server liegt! Jetzt kommt es... die Absenderadresse dieser Mail ist bestellung@xxxx.de und die Empf?ngeradresse ist die Mailadresse des Kunden! Da ich die Mails ?ber einen Server abholen lasse, wird die Empf?ngermailadresse nicht erkannt und die Mail gleich gel?scht! Also die Mailadresse des Empf?ngers m?sste bei dieser Mail bestellung@xxxx.de sein! Ist sie aber nicht! Ich habe mir jetzt 20 Bestellungen schicken lassen und immer andere Mailadressen genommen. Immer ist der Empf?nger der Kunde! Also wie kann ich einstellen das bei der Bestellmail auch der Betreiber des Shops der Empf?nger ist??? |
|
||||
|
*please change user*
1. kunder erh?lt mail (RCP) 2. mailadresse die als forwarder eingtragen ist erh?lt mail (BC) dem server wird nur eine mail ?bergeben, rest liegt am server. hei der code. Zitat:
|
Wenn ich w?sste wie man hier ein Bild einf?gen kann, dann w?rde ich dir den Kopf der Bestellmail hier posten!
Hier steht: Betreff: Your Order Nr: 14 /Monday, 12.April 2004 von: Bestellannahme <bestellung@xxxxx.de> Datum: 21:46 An: annett@xxxx.de Das ist die Bestellmail die auf dem Server liegt und Du siehst, der Empf?nger ist eigentlich der Kunde! Datum ist auch falsch! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bestellemail, erhalte |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|