|
|||
|
Wenn ich f?r einen Endkunden einem Artikel einen Sonderpreis zuweise,
wie kann ich dann f?r den gleichen Artikel dem H?ndler seinen Preis eingeben??? Er bekommt den Artikel ja noch g?nstiger als der Sonderpreis f?r den Endkunden! Wenn ich aber den H?ndlerpreis eingebe, wird er nicht ber?cksichtigt! Es wird dann immer nur der Endkunden-Sonderpreis ber?cksichtigt! |
|
||||
|
der sonderpreis ist derzeit noch global als "super-preis" definiert.
das m?sste zus?tzlich programmiert werden.
|
bis jetzt hab ich noch keine anfrage/anregung diesbez?glich erhalten, also kanns nicht "jeder" der b2b/b2c arbeitet ben?tigen, wenn mehr dieses feature w?nschen wirds nat?rlich eingebaut, sonst eher nicht.
|
Na, sag mir einen H?ndler, der auch Widerverk?ufer beliefert, der dies nicht braucht! Es sei denn, es gibt da keine Sonderpreise!
Vielleicht nutzen diese Grossh?ndler nur komerzielle Software da diese Funktion hier nicht enthalten ist! Ohne diese ist die Software f?r diesen Nutzerkreis nicht einsetzbar! Also, alle melden die diese Funktion ben?tigen! |
|
||||
|
ich brauch mich nicht rechtfertigen wer solch eine funktion nutzt oder nicht.
nur fakt ist das bis dato noch keine anfrage diesbez?glich gekommen ist. aber wie bereits geschrieben, wenn die nachfrage gro? genug ist wird sowas eingebaut, wenn nicht, dann wirds nicht eingebaut. wenige gro?h?ndler l?sen das surch sonderpreise, da gro?h?ndler in der regel einen anst?ndigen produktstamm haben, und den shop ?ner import schnittstellen f?llen und aktualisieren, jedoch nur sehr wenige wawis oder bmecat's sonderpreise regeln k?nnen. dieses, oh ohne diese funktion ist die software f?r xz nutzlos, kannste dir gerne sparen, solange nur 2 leute dieses feature w?nschen wird sowas nicht realisiert.
| Stichworte |
| b2b, sonderpreise |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|