|
||||
|
warschienlich nutzt do frnotpage, und nimmst css stiles doer sonstwas f?r die farben, das funktioniert dann nat?rlich nicht.
|
nat?rlich auch html, einfach mal die templates ansehen....
|
Jo, dann liegt das Problem irgendwo an meinem Outlook, ich bekomme die System Emails n?mlich nicht so, wie sie in der oder_total.html aussehen, also mit grau hinterlegten Tabellen, sondern als einen einzigen Blocktext der v?llig undurchsichtig ist. Ich w?rde da gerne etwas Pepp reinbringen, dass das auch wie eine richtige Rechnung aussieht
So kommt das bei mir als Email an: (pers. Daten hab ich gel?scht) Firmenname Name Stra?e Ort Land Zahlungsmethode: Scheck/Vorkasse Bestellung Nr: 5 Bestelldatum: 2004-04-09 23:57:50 ---------------------------------------------------------------------- Hallo XXX, Vielen Dank f?r Ihre Bestellung bei iGames.de. Ihre bestellten Produkte nochmals zur Kontrolle: ---------------------------------------------------------------------- 1 x Age of Shaddows US Version 24.00 EUR Zwischensumme: 24.00 EUR Email oder Ingame?bergabe (F?r die Lieferung fallen selbstverst?ndlich keine Versandkosten an. (Geht nicht f?r Software)): 0.00 EUR Summe: 24.00 EUR Lieferadresse ---------------------------------------------------------------------- Firmenname Name Stra?e Ort Land Rechnungsadresse ---------------------------------------------------------------------- Firmenname Name Stra?e Ort Land |
|
||||
|
*hilfe*
vielleicht solltest du auch mal HTML mails im admin aktivieren ?!
| Stichworte |
| layout, systememails |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|