|
|||
|
Hi zusammen,
nachdem ich auf besucherfreundlihe URLs umgestellt habe, funktioniert der Shop nicht mehr. Ich bin bei 1&1, habe geh?rt das man f?r besucherfreundl. URLs AcceptPath ben?tigt und 1&1 dies nicht anbietet. Gibt es keine M?glichkeit trotz 1&1 besucherfr. URLs zu verwenden? Gr??e Balduin P.S. Wenn jemand mal 1&1 wegen diesem Thema angeschrieben hat, w?rde mich auch interessieren, was sie geantwortet haben. |
|
|||
|
Bin auch bei 1und1 auf managed Server.
Bei mir sehen die Links so aus: Code:
http://www.jagd-handel.com/product_info.php?products_id=86 Oder habe ich da etwas missverstanden? Bouncy |
|
|||
|
Sagen wir mal so, er ist nicht unbedingt suchmaschinenunfreundlich. Die Suchmaschinenfreundlichen Urls sehen aber anders aus.
Kann auch sein, dass es auf Managedservern geht, aber auf den Shared-Hosting-Servern ist das bei 1und1 eigentlich nicht der Fall. |
|
||||
|
@bouncym
So z.B. k?nnen Suchmaschinen freundliche Urls aussehen. Es gab mal ein Programm das XTC auf SMF Urls umstellt. Es war von www.shopstat.com / Hartmut Konig. Die Adresse ist aber im Moment nicht erreichbar. Bei mit l?uft das Teil prima und ohne Probs. |
|
|||
|
auch mal mein Senf dazu:
Mit ShopStat funktioniert es auch bei 1und1. Gib einfach in der Suche "Suchmaschinen" ein und im Thread mit den 8 Seiten wirst du f?ndig. Nur muss man leider noch ein paar ?nderungen in einelnen Dateien vornehmen, damit danach alles reibungslos mit der SSL-Verschl?sselung klappt. |
|
|||
|
Zitat:
Bei 1&1 kann "mod_rewrite" verwendet werden. |
|
||||
|
@YesIT,
meines Wissen nach liegt es an der ".htaccess" Konfiguration. Schau mal Hier klicken nach. Da findest du ein Mod das hilft. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 1and1, besucherfreundliche, urls |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|