|
|||
|
hallo,
in unserem Shop dauert die Suche l?nger als eine Minute (tritt auch auf wenn ich in der Ergebnisliste einer bereits durchgef?hrten Suche navigiere). Der Shop l?uft mit PHP 4.4.0 im CGI-Modus, aber alles au?er der Suche ist schnell, daher kann ich mir nicht vorstellen dass es an CGI liegen k?nnte. System: Debian woody apache: 1.3.26 php: 4.4.0 (CGI) MySQL: 3.23.49 Wie k?nnte ich das debuggen (am Besten ohne den Liveshop zu beeintr?chtigen)? Danke! |
|
|||
|
Ich benutze 3.0.3 (xtCommerce_v3[1].0.3.zip).
Ich mache das f?r einen Kunden. Hei?t das ich muss mir vom Kunden ein Sponsor-Passwort (oder ?hnliches) besorgen? Wo kann ich mich dann einloggen? BTW: gibt es irgendwo ein Dokument, in dem empfohlene Indizes f?r die Suche beschrieben sind? |
|
||||
|
weil es normal nicht n?tig ist. die bug-gefixte suche ist perfomant genug, und in 3.0.4 sogar nochmal extrem beschleunigt. 5-10s sollte keine suche dauern, zb dauert die suche hier in einer 3.0.4. test-inst mit ca 2500 artikeln ca. 1s.
|
Zitat:
Kannst du mir sagen genau wo das ist? Ich finde es nicht... Danke, Matt |
|
||||
|
|
Zitat:
Matt |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |