|
|||
|
Hallo zusammen!
1.) Auf der Produkt-, Produktinfo- und Warenkorbseite steht immer der Preis alleine (10,00 EUR) da. Wo kann ich einen Zusatztext einf?gen, so dass dann z.B. "Einzelpreis: 10,00 EUR" steht. Ebenso einen m?glichen Link bezgl. Versandkosten. 2.) Kann ich den Grundpreis (EUR/kg) ?ber Artikelvarianten machen? Und wie geht das am besten? Vielen Dank im Voraus! hufuex |
|
|||
|
Zitat:
1. Datei lang/german/german.php Zeile angef?gt: define('PRODUCTS_PRICE_STDATTACH', 'inkl.gesetzl.MwSt./zzgl.Versandkosten'); // Standard Txtanhang an jede Preisangabe 2. in Folgende Templates diesen Platzhalter eingef?gt {$PRODUCTS_PRICE_STDATTACH} in diesen Template-Dateien templates/<mein template>/module/also_purchased.html templates/<mein template>/module/print_product_info.html templates/<mein template>/module/product_info/product_info_v1.html templates/<mein template>/module/product_info/product_listing_v1.html Es gibt noch weitere Stellen im xtc-Shop wo Preise erscheinen. Ist nicht vollst?ndig die Liste. Gru? Hen |
|
|||
|
Zitat:
Hallo, wo muss ich denn {$PRODUCTS_PRICE_STDATTACH} in den Templates reinschreiben? Ist das egal an welcher Stelle z.B. in ... ./product_info_v1.html ganz oben?? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| preisdarstellung |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|