|
|||
|
Hallo zusammen!
Erstmal ein fetten Applause an das Forum. Habe hier schon verdammt viel rausgeholt und obwohl ich ein totaler Laie bin, was das programmieren angeht, l?uft mein Shop wirklich gut. Und das bei Str..o! Ich lasse die Versandkosten ?ber die Tabellarischen VK laufen und m?chte dem Kunden aber auch die M?glichkeit bieten per Nachnahme zu bezahlen. F?r einige Produkte berechne ich dem Kunden keine Versandkosten. Dort soll er dann aber auch nicht die M?glichkeit haben Nachnahme auszuw?hlen. Zusammen gefasst: Alle Artikel bei denen Versandkosten > 0.00 EUR sind => Auswahlm?glichkeit: Vorkasse und Nachnahme Alle Artikel bei denen Versandkosten = 0.00 EUR sind => Auswahlm?glichkeit: Vorkasse Hat jemand eine Idee, wie man das realisieren kann? :wacko: Vielen Dank und noch eine sch?ne Nachtruhe! |
|
|||
|
Hallo,
hab das bei mir folgendermaßen gelöst: mit folgendem Code zeigt wird das Nachnahmemodul nicht angezeigt, wenn Versandkosten = 0 in /includes/modules/payment/cod.php nach folgender Zeile, die nicht zu funktionieren scheint: Code:
if ($this->enabled == true) {
if ($order->content_type == 'virtual') {
$this->enabled = false;
}
}
Code:
if ($this->enabled == true) {
if ($order->info['shipping_cost'] == '0') {
$this->enabled = false;
}
}
|