|
|||
|
hi,
vielleicht isses ja ne bl?de Frage, aber ich fang grad erst an mich mit xtcvommerce auseinanderzusetzen... Kann mir jemand sagen, ob es m?glich ist, bei der Registrierung eines Neukunden eine Email an mich zu senden? Danke f?r die Hilfe Marcel |
|
|||
|
es geht aber nicht....
?ber das normale Kontaktformular kommts wunderbar an aber nicht bei der Registrierung. hier mal meine Einstellungen, vielleicht hab ich ja nur was vergessen... Danke f?r Eure Hilfe Adresse des SMTP Backup Servers localhost SMTP Port 25 SMTP Username Please Enter SMTP Passwort Please Enter SMTP AUTH false eMail Linefeeds LF Benutzen von MIME HTML beim Versand von eMails false ?berpr?fen der eMail Adressen ?ber DNS false Senden von eMails true Information Kontakt - eMail Adresse meine@e-mail.de Kontakt - eMail Adresse, Name Kunde Kontakt - Antwortadresse meine@e-mail.de Kontakt - Antwortadresse, Name kunde Kontakt - eMail Betreff Kontakt via Kunde Kontakt - Weiterleitungsadressen Technischer Support - eMail Adresse meine@e-mail.de Technischer Support - eMail Adresse, name Kunde Technical Support - Antwortadresse marcel@dioptrin.de Technical Support - Antwortadresse, Name Kunde Technical Support - eMail Betreff Technischer Support - Weiterleitungsadressen Billing - eMail adress meine@e-mail.de Billing - eMail adress, name Kunde Verrechnung - Antwortadresse meine@e-mail.de Verrechnung - Antwortadresse, Name Kunde Verrechnung - eMail Betreff Ihre Bestellung beim Kunde Verrechnung - Weiterleitungsadressen meine@e-mail.de Verrechnung - eMail Betreff Ihre Bestellung Nr:{$nr} / {$d ... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| kunden, mail |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|