|
|||
|
Hallo,
vor (meinen 1.ten) Beitrag hier m?cht ich noch betonen - das XT 2/3 das beste ShopSystem ist - das ich f?r einen Sponsor in spe so einen Shop einrichte - das ich immer die BoardSuche n?tze u. d. Tips ausprobiere --------------------------------------------------------------------- Also, (wie bei so manch anderen) funzt die normale Suche nicht - die erweiterte schon. Es gibt keine Fehlermeldung nur endloses Laden ohne jegliche Ausgabe. Die div. Tips hab ich getestet: - $FORM_END, </form> in allen Boxen mit Forms pr?fen u. ggf. zu erg?nzen - Cache aktivieren - Anzeige der Artikelanz. hinter Kategorien ist sowiso aus. - Bestellerbox deaktiviert - Max. Suchergebnisse auf 10 PS: Die Suche innerhalb der DB(per phpmyadmin) oder die Suche im Admin geht blitzschnell ebenso funzt jede Suchmethode beim lokalen Betrieb(1zu1 Kopie des Liveservers) PS2: Ja, das Template wurde ein wenig ge?ndert (CSS, u. Anordnung der Index sowie die Verschachtelung der Index-u. Boxentabellen ein wenig vereinfacht) Sonst ist nichts ge?ndert, und ausserdem gehts mit frischer Installation und Originaltemplate auch nicht. Die Artikelanzahl ist dzt. ca. 1000 - (bis zu 500 ging die Suche gut...!?) Vielen Dank mal f?r etwaige Antworten! |
|
|||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Aaaaaber: Zitat:
Mal sehen, werde denen diesbez. gleich mailen ! Zitat:
Vielen Dank erstmal - jetzt muss ich meinen Kunden nur noch zum zahlen des Supports bewegen :hit: und dann sehen wir weiter ... |
|
|||||
|
Der Support von all-inkl.com meint nun dazu
Zitat:
Dann folgt ne urlange Liste Zitat:
Weiters meinte der Supporter: Zitat:
Zitat:
Zitat:
<!--QuoteBegin-allinklcom@ Da Sie die selbigen Probleme mit der Originalen Version haben w?rde ich ihre Vermutung der ?berforderung best?tigen. Ich kann Ihnen als Alternative nur zu ...... raten.[/quote]Das kanns aber jetzt nicht sein .... ===== Ende all-inkl.com ===== <!--QuoteBegin-satzone Baue mal die neue Suche ein und teste danach weiter. [/quote]Bevor die Banker den Supportbeitrag hier abliefern kann ich die nichtmal testen - ob nun die obig zitierten Dinge mit dieser neuen Suche echt behoben sein werden ...??? :sad: Bis zur Kl?rung der Sache kann ich nun nurmehr die normale Suche abdrehen sowie die Schnellkauf-Box ausblenden(funzt ja pl?tzlich auch nicht mehr) - wobei auch die erweiterte Suche immer schlimmer wird - sie geht lediglich bei genauer Angabe der Kategorie in der sich der gesuchte Artikel befindet. Die gr?sste Frage aber ist: warum geht im Admin + in phpmyadmin jede Suche blitzschnell ??????????????? |
|
||||
|
Zitat:
Woher hat denn der Banker die V3.0.3 wenn er den Support-Beitrag nicht bezahlt hat? Wunder mich immer wieder woher alle diese Version immer her haben. Egal, evtl. kannst Du ja auch die 3.0.2 auftreiben? Kopiere mal die advanced_search_result.php der V3.02 auf den Server, diese funktioniert. Und wenn der Beitrag dann bezahlt wurde, kannst Du dann die neueste Version f?r die 3.0.3 im Sponsorenbereich ziehen. Gruss Patrick |
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Der meinte nur "hab ich von nem Bekannten, ders wieder irgendwo geklaut hat ...." (m?glicherweise ein "undichter" Sponsor ???) Naja, wurscht, eigentlich ist die Software selbst ja frei - oder irre ich mich da? Und abgesehen vom Editor, ein paar Modulen und sonstigen Kleinigkeiten sind die 2er u. die 3.er eh gleich ... Zitat:
Es funzt! :laugh: (Dzt. ist aber wieder die Originale drin weils noch nicht perfekt ist und der Provider-Supporter noch was testen will) Ob der Schnellkauf jetzt auch geht - weiss nicht - teste ich andermal - auch gibts Probleme mit dem Aufruf gefundener Artikel .... THX u, Gute N8 (oder guten Morg??????hn) ------------------------------------------- PS: Das in meiner Signatur sollte keine Werbung sein - nur halt die URL des Hosters und die des Projekts. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| funzt, suche |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|