|
|||
|
:wacko:
Hallo! Ich m?chte in meinen Shop Artikel per CSV (aus ACCESS) importieren. Die Feldnamen sind mir alle bekannt, leider kenne ich die Bedeutung der meisten Felder nicht, z.B. p_tpl, p_meta_key.de, p_name.pl, p_url.pl etc. etc. etc. Kann mir da jemand weiterhelfen? Gruss Rainer :wacko: |
|
|||
|
Hallo!
Habe einen Artikel in den Shop gebracht und dann einen Export gemacht. Bisher habe ich folgendes herausgefunden (siehe unten). F?r weitere Informationen w?re ich sehr dankbar. Gruss Rainer XTSOL ! Keyword f?r DB Import p_model ! Artikelnummer p_stock ! anzahl im lager p_shipping ! Versender (bei mir: 1 = Deutsche Post) p_tpl ! "product_info_v1.html" - Template f?r Produkt info p_manufacturer ! p_fsk18 ! "0" artikel erst ab 18 jahren p_priceNoTax ! preis ohne Steuer p_tax ! "" steuersatz p_status ! "1" 1: verf?gbar, 2: in Bearbeitung, 3: verschickt p_weight ! "1.23" Gewicht p_ean ! "" Gewicht der Verpackung (???) p_disc ! "0.00" Gewicht der Verpackung (???) p_opttpl ! "product_options_dropdown.html" - template f?r Art des Menues p_image ! "1_0.jpg" hat (bei mir) keinen(!) Bezug zu dem tats?chlichen Foto p_name.de ! Artikelbezeichnung p_desc.de ! Beschreibung p_shortdesc.de ! kurzbeschreibung p_meta_title.de ! META des deutschen Titels p_meta_desc.de ! META der deutschen Beschreibung p_meta_key.de ! keywords der deutschen beschreibung p_url.de ! ??? p_name.en ! wie bei '_de' f?r die englischen Seiten p_desc.en ! -"- p_shortdesc.en ! -"- p_meta_title.en ! -"- p_meta_desc.en ! -"- p_meta_key.en ! -"- p_url.en ! -"- p_cat.0 ! 1. kategorie p_cat.1 ! 2. kategorie p_cat.2 ! 3. kategorie p_cat.3 ! 4. kategorie p_cat.4 ! 5. kategorie p_cat.5 ! 6. kategorie |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bedeutung, csv, felder, import |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|