#1 (permalink)  
Alt 20.08.2005, 11:08

Standard

Hallo,
ich mal wieder.;-)
Wie kann ich in der rechten sidebar mehrere Sonderangebote darstellen?
Momentan steht da nur 1 und dann kann ich auf mehrere klicken aber da sollen direkt 3 oder 4 stehen.

MFG
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 20.08.2005, 22:55

Standard

Hallo,
da mu? doch einer etwas zu wissen, genauso wie wenn ich zb.Artikel zum Top verlinke so das sie in der Mitte auf der hauptseite stehen.Dar?ber ?ber den Artikeln steht in einem Fenster.Das Wort Neue Artikel m?chte ich gerne um?ndern in Top Produkte aber irgendwie will das nicht funktionieren.Was habe ich da f?r m?glichkeiten um weiter zu kommen?

Bitte um mithilfe.

MFG BUFU
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 27.08.2005, 09:34
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Originally posted by Bufu@Aug 20 2005, 10:55 PM
Hallo,
da mu? doch einer etwas zu wissen, genauso wie wenn ich zb.Artikel zum Top verlinke so das sie in der Mitte auf der hauptseite stehen.Dar?ber ?ber den Artikeln steht in einem Fenster.Das Wort Neue Artikel m?chte ich gerne um?ndern in Top Produkte aber irgendwie will das nicht funktionieren.Was habe ich da f?r m?glichkeiten um weiter zu kommen?

Bitte um mithilfe.

MFG BUFU

Hallo,

hab nicht so dolle arnung aber ich hab das in der lang_german.conf ge?ndert mit dem Namen von Neue Produkte in Top Produkte.
Die Datei befindet sich im ...lang/german... verzeichniss

Hoffe es hilft dir weiter, wenn du es nicht schon gefunden hast.

Gru?
Michaela
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
sonderangebote`

Themen-Optionen
Ansicht