#1 (permalink)  
Alt 12.08.2005, 13:14

Standard

Noch ne FRAGE - wie bekomme ich das hin, dass bei den Zahlungsoptionen, wo jetzt:

Scheck / Vorkasse

nur

Vorkasse steht ?????

Danke sch?n.....
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 12.08.2005, 13:55
Benutzerbild von chpohl
Erfahrener Benutzer

Standard

DEINTEMPATE/lang/german/modules/payment/moneyorder.php

da steht der Text drin
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 12.08.2005, 14:59

Standard

das ist richtig - aber es wird nicht auf diese Datei zugegriffen sondern bei mir auf

Verzeichnis: /kunden/homepages/23/d13482490/htdocs/xtCommerce_v3.0.3/xtCommerce_3.0.3/includes/modules/payment/moneyorders

und da steht es nicht drin ???????????????????
  #4 (permalink)  
Alt 12.08.2005, 17:08
Benutzerbild von chpohl
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
/kunden/homepages/23/d13482490/htdocs/xtCommerce_v3.0.3/xtCommerce_3.0.3/includes/modules/payment/moneyorders
und die holt sich dann den text aus der o. g. Datei.

Ich wei? schon, was ich schreibe :wacko:
  #5 (permalink)  
Alt 12.08.2005, 17:42

Standard

sorry aber das fluppt nicht - der ?ndert das einfach nicht obwohl ich die Datei bearbeitet habe:

define('MODULE_PAYMENT_MONEYORDER_TEXT_TITLE', 'Ueberweisung/Vorkasse');
define('MODULE_PAYMENT_MONEYORDER_TEXT_DESCRIPTION ', 'Zahlbar an:' . MODULE_PAYMENT_MONEYORDER_PAYTO . '
Adressat:

' . nl2br(STORE_NAME_ADDRESS) . '

' . 'Sofort nach Geldeingang, wird die Ware versendet!');
define('MODULE_PAYMENT_MONEYORDER_TEXT_EMAIL_FOOTE R', "Zahlbar an: ". MODULE_PAYMENT_MONEYORDER_PAYTO . "\n\nAdressat:\n" . STORE_NAME_ADDRESS . "\n\n" . 'Sofort nach Geldeingang, wird die Ware versendet!');

define('MODULE_PAYMENT_MONEYORDER_STATUS_TITLE' , 'Check/Money Order Modul aktivieren');
define('MODULE_PAYMENT_MONEYORDER_STATUS_DESC' , 'Möchten Sie Zahlungen per Check/Money Order akzeptieren?');
define('MODULE_PAYMENT_MONEYORDER_ALLOWED_TITLE' , 'Erlaubte Zonen');
define('MODULE_PAYMENT_MONEYORDER_ALLOWED_DESC' , 'Geben Sie einzeln die Zonen an, welche für dieses Modul erlaubt sein sollen. (z.B. AT,DE (wenn leer, werden alle Zonen erlaubt))');
define('MODULE_PAYMENT_MONEYORDER_PAYTO_TITLE' , 'Zahlbar an:');
define('MODULE_PAYMENT_MONEYORDER_PAYTO_DESC' , 'An wen sollen Zahlungen erfolgen?');
define('MODULE_PAYMENT_MONEYORDER_SORT_ORDER_TITLE ' , 'Anzeigereihenfolge');
define('MODULE_PAYMENT_MONEYORDER_SORT_ORDER_DESC' , 'Reihenfolge der Anzeige. Kleinste Ziffer wird zuerst angezeigt.');
define('MODULE_PAYMENT_MONEYORDER_ZONE_TITLE' , 'Zahlungszone');
define('MODULE_PAYMENT_MONEYORDER_ZONE_DESC' , 'Wenn eine Zone ausgewählt ist, gilt die Zahlungsmethode nur für diese Zone.');
define('MODULE_PAYMENT_MONEYORDER_ORDER_STATUS_ID_ TITLE' , 'Bestellstatus festlegen');
define('MODULE_PAYMENT_MONEYORDER_ORDER_STATUS_ID_ DESC' , 'Bestellungen, welche mit diesem Modul gemacht werden, auf diesen Status setzen');
?>

??????????????
  #6 (permalink)  
Alt 12.08.2005, 20:57
Benutzerbild von chpohl
Erfahrener Benutzer

Standard

Cache geleert?
  #7 (permalink)  
Alt 13.08.2005, 10:20

Standard

Klorrr....aber es klappt einfach nicht. ich muss aber auch dazusagen, dass ich den Ordner Lang merkw?rdigerweise auch erst von der CD nach installiert habe und mein Template immer das Standard Template ist, was ich nur nach und nach umgebaut habe.

Liegt es daran ??

So eine mistige Kleinigkeit nervt ungemein !!

Aber trotzdem schon mal herzlichen Dank f?r die Hilfe !!!!!!
  #8 (permalink)  
Alt 13.08.2005, 10:48

Standard

ES KLAPPT - DANKE !!!
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
ndern, zahlungsoptionen

Themen-Optionen
Ansicht