|
|||
|
Hallo,
ich w?rde gerne im Warenkorb bei einer Bestands?berschreitenden Bestellung statt der *** bei den betroffenen Artikeln anzeigen welche Menge tats?chlich noch zur Verf?gung steht, damit der Kunde nicht unn?tig probieren mu? um die richtige Menge zu treffen. Mit der Variable {$PRODUCTS_QUANTITY} funktioniert das in der product_info_v1.html einwandfrei, aber in der shopping_cart.html leider nicht, weil vermutlich der entsprechende Code in der zugeh?rigen PHP Datei fehlt?! Leider kann ich kein PHP, weshalb ich nicht wei? welcher Code an welcher Stelle eingebaut werden mu?. W?rde mich freuen, wenn mir da jemand aushelfen w?rde. |
|
|||
|
Habe gerade einen anderen Beitrag zu einem ?hnlichen Thema gesehen:
http://www.xt-commerce.com/forums/index.ph...590&#entry73590 Kann ich die dort genannte L?sung auch anwenden? Wenn ja, mu? ich den Code noch ab?ndern und in welche Datei und an welcher Stelle mu? ich Ihn einf?gen? |
|
|||
|
Ich habe bisher leider auch noch nicht zu einer L?sung gefunden. Wie Du schon sagtest, gehe ich nun auch davon aus, dass die ?nderungen in der order_details.php vorgenommen werden m?ssen, aber ohne Kenntnisse in PHP komme ich da alleine nicht weiter.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| anzeigen, bestand, warenkorb |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|