#1 (permalink)  
Alt 04.08.2005, 11:55

Standard

Hallo,

habe nun folgendes Problem:

Ich m?chte gerne oben rechts neben "Ihr Konto", "Warenkorb" etc. den Link "Impressum" haben (mu? ja bei Gewerbetreibenden gut sichtbar sein).
Nun habe ich in der index.php href="{$impressum}">{#link_impressum#} eingef?gt und in der lang_germ.conf im Abschnitt [index] link_impressum = 'Impressum'.

Der Link erscheint auch oben rechts; da, wo er hin soll.

Aber wie verlinke ich jetzt zum Impressum. Dieses bearbeite ich ja im Admin-Bereich im Content Manger.

Au?erdem ist mir gerade aufgefallen, da? ich im Content Manager 2 x Impressum stehen habe (Link ID 4 und 9). Logischerweise sieht man dann auch 2 x Impressum in $box_content. Ich bin mir ganz sicher, da? ich im Content Manager nicht ein 2. Impressum angelegt habe (sondern nur "Holzarten"). Nun wollte ich im Content Manger ein Impressum l?schen, aber geht ja nicht (ist mit * markiert und "geh?rt zum System").

:wacko: Wie kann ich das wieder ?ndern ? Mu? ich da irgendwo mit PHPMyAdmin o.?. rumwurschteln ? :wacko:

Danke f?r Eure Hilfe
Bernd

http://www.junior-spielplatzgeraete....erce/index.php
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 04.08.2005, 14:33

Standard

Vielleicht liegt es hieran:

Als Admin kann ich alles wunderbar einstellen (Kunden, Kundengruppen etc.).
Aber wenn ich auf Content Manager gehe und die Seite zuende geladen ist, kommt unten links "Fehler auf der Seite."

Wenn ich mir den Fehler anzeigen lasse, erscheint folgendes:

Zeile: 680
Zeichen: 2
Fehler: 'offsetWidth' ist Null oder kein Objekt
Code: 0
URL: http://junior-spielplatzgeraete.de/xtcomme...ent_manager.php

Ich bin mir wirklich keiner Schuld bewu?t.
Und bitte jetzt keine Neuinstallation h34r:
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 04.08.2005, 14:34

Standard

Den "Impressum Link" habe ich wieder rausgenommen. Dachte, die Probleme k?nnten vielleicht dadurch gekommen sein.
  #4 (permalink)  
Alt 05.08.2005, 09:25

Standard

:angry: Da konnte mir wohl keiner helfen. Wie auch, die MYSQL-Datenbank ist futsch :angry:
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
impressum

Themen-Optionen
Ansicht