|
|||
|
Hallo Zusammen,
da ich bis jetzt keine L?sung gefunden habe, hier meine Frage: Gerne w?rde ich im shopping_cart.html nen Button einf?gen, der in die letzt besuchte kategorie f?hrt. Der Versuch mit {$CATEGORY_LINK} f?hrt "nur" auf die index.html Da es ja eine last_viewed.php gibt k?nnte doch auch etwas ?hnliches auf die letzte kategorie f?hren. Wer kann bitte sagen oder nen Tip geben, wie das erreicht werden kann? F?r jede Hilfestellung stets Dankbar. Gru? Catmandu |
|
|||
|
Hallo Dreamer,
erst mal Danke f?r deine Hilfestellung. Doch das f?hrt ja im bestenfall zum letzten Produkt, den der kunde bestellt hat oder? Ziel ist es ja, auf die letzte aktuelle kategorie zu linken. H?ttest du oder nat?rlich auch alle anderen vielleicht ne Idee? Danke und Gru? Catmandu |
|
||||
|
admin -> mein shop -> Soll Warenkorb nach dem einf?gen Angezeigt werden?
true false auf false und der kunde kann weiter einkaufen, den in den korb gelegten artikel sieht er ja in der warenkorb-box im shop.
|
Hallo polkhigh33,
Danke f?r den Hinweis. Das ist mir schon bekannt. Da Kunde seinen Warenkorb ?ber einen Textlink aufrufen soll, kann er die ver?nderung, bzw. die aufgabe seiner bestellung nicht sofort sehen. wenn bei der l?sung, den du vorgeschlagen hast, nach der bestellung wenigstens der hinweis k?me, da? die bestellung erfasst wurde und wieder zur?ck zu der kategorie gef?hrt w?rd.... H?ttest du vielleicht noch eine Idee? Danke und Gru? Catmandu |
|
||||
|
Zitat:
| Stichworte |
| continueshopping, kategorie, kaufen, letzte |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|