|
|||
|
Guten Abend zusammen,
ich habe jetzt wahrscheinlich f?r manche eine wirklich einfache Frage, von daher w?nsche ich mir das sie mir auch einfach erkl?rt wird.*bitte,bitte* Habe schon des ?fteren die Suchfunktion genutzt aber irgendwie nichts wirklich gutes einfaches gefunden. Folgendes, ich w?rde meine Pakete gerne per Dhl verschicken, womit mache ich das jetzt am besten ?ber das modul Deutsche Post oder ?ber Tabellarische Versandkosten? Habe damit schon ein wenig rumgespielt bin aber zu keinem nennenswerten ergebnis gekommen.Wenn ich ein Artikel habe der 2 kg wiegt und in 1x kaufe wird 7 ? berechnet.So soll es ein.Wenn ich den Artikel jetzt 2 x in den Warenkorb haue kommt 11.25? obwohl es doch unter 5 kg sind und immer noch 7? sein sollten.Wo kann ich diese Einstellungen genau vornehmen und was ist das einfachste und das beste f?r einen neuen Shop.Zumal hoffe ich das mir einer genau sagen kann wo ich was eintragen soll.Ich bitte um Antwort und werde meinen Rechner nicht eher ausmachen. ;-) MFG Bufu |
|
|||
|
Nimm einfach das Deutsche-Post Modul.
Da hast du dann die Einstellungsm?glich keit wie folgt (wenn du nur f?r Deutschland machen m?chtest mal so): DP Zone 1 Countries DE DP Zone 1 Shipping Table 5:7,10:10.50 Die erste Zahl ist dabei das Gewicht bis zu welchem der Preis gilt und die zweite der Preis. F?r eine neue Gewichtsklasse wird als Trennung ein Komma benutzt. ![]() Hoffe war gut und einfach erkl?rt.
|
|
|||
|
Tja nicht schlecht aber irgendwie funzt es nicht. ;-(
Der berechnet mir immer was wei? ich??? Der Artikel wiegt 2 kg.So das mal 2 da ich das Produkt gerne 2x bestellen w?rde.Warum bekomme ich dann ein 7 kg Paket angezeigt??? MFG BUFU |
|
|||
|
Ja super das war es was mir alles durcheinander gebracht hat.
Jetzt m?chte ich nat?rlich die MWST extra mit aufweisen. Mu? ich jetzt f?r nachher bei Versandinformation 7? stehen zu haben in Versandart/Module/Deutsche Post einen krummen Betrag angeben. zb. f?r 7? dann 6,03448 ? damit wenn die MWST draufkommt das bei Versandoptionen 7? rauskommt? MFG BUFU |
|
|||
|
Ja super, dann bin ich soweit ja fast fertig mit dem shop.
Das einzigste was noch fehlt ist, das ich durch meine ganzen Testbestellungen die Rechnungsnummer (Bestellnummer) in die H?he getrieben habe.Wo kann ich das den jetzt wieder zur?cksetzen oder halt ?ndern??? MFG BUFU |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| einstellungen, versandkosten |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|