|
|||
|
Hallo!
Ich wollte mal fragen, ob es irgendwie m?glich ist, die Aufgabe einer Bestellung zu vereinfachen. Im Normalfall muss der Kunde sich durch diese Seiten klicken: - Versandadresse - Versandart - Zahlungshinweise - Best?tigung - Fertig! Warum so umst?ndlich? Uns springen t?glich ein paar Kunden ab, weil es Ihnen zu lange dauert sich da durchzuklicken! Gibt es eine M?glichkeit, dies zu vereinfach, sodass die ganzen Daten auf einer Seite erscheinen? Wenn nicht, was k?nnt ihr uns empfehlen um es den Kunden leichter zu machen (anderes System!?!?!?) Vielen Dank im Voraus, B-Stadt |
|
|||
|
Zitat:
- Best?tigung - Fertig! |
|
|||
|
Meinen Erfahrungen nach haben Abspr?nge h?ufig mit Versandart/kosten und Zahlungsarten zu tun und weniger mit den paar Seiten, wo man sich durchklickt. Das vermittelt den Kunden nur mehr Sicherheit, dass sie auch nichts falsch machen.
|
|
|||
|
Vielleicht muss man die Prozedur vom Text und vom Layout her ein wenig benutzerfreundlicher gestalten. (Das mit den Versand- und Zahlungsoptionen stimmt nat?rlich auch, da fehlt manchen Kunden einfach was...)
Aber wenn du die Leute mit "unsold carts" mal anschreibst, wirst du verwundert sein, wieviele von denen auf eine Bestellung warten ;-) (Naja, zumindest so 2-3 im Monat) |
|
||||
|
Zitat:
| Stichworte |
| #33#33#33, #33#33vereinfachung, aufgabe, bestellung#33 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|