|
|||
|
Hallo,
immer wenn ich ?ber die Kategorien mir artikel anzeigen lassen m?chte erscheint folgende Meldung : 2005.07.10 13:35 B f:\DOntech-Group\Erotik-Shop\xtcommerce\templates\xtc2\module\product_list ing\product_listing_v1.html --> s12.pixelx.de /html/templates/xtc2/module/product_listing product_listing_v1.html Was muss ich denn da machen ? Denn die Html-Datei liegt auf dem Server im richtigen Verzeichnis. |
|
|||
|
Hallo dontech,
In Deiner product_listing_v1.html steht, warum auch immer einfach Zitat:
Gruss Hanspeter |
|
|||
|
In der Configure steht aber nirgends etwas von f:/
?berall steht z.B. http://web111.sv12.pixelx.de |
|
|||
|
Mein Shop leidet an dem gleichen Problem wie dontech (der es ja gel?st hat).
Hab auch schon alles probiert aber finde den Fehler nicht. Es erscheint auch bei mir: 2005.08.08 21:58 B E:\Onlineshop\Sicherung_4_8_05\templates\xtc2\modu le\product_listing\product_listing_v1.html --> www.meineseite.de /shop/templates/xtc2/module/product_listing product_listing_v1.html ------ usw. usw. Das ganze erscheint, wenn ich in der Vorlage f?r die Artikel- bzw. Kategorie?bersicht keine Auswahl treffe (also: "-- Bitte w?hlen Sie --"). W?hle ich dort die "product_listing_v1.html" bzw. die "categorie_listing.html" dann funktioniert das ganze. Allerdings bekomme ich bei Nutzung der Suchfunktion wieder oben genannten Text. Hab das mal mit einem anderen (neuen) Template getestet und da l?uft das ganze wie es sein soll. Das ganze hat auch mit dem alten Template schonmal geklappt aber nun ? Keine Ahnung ! Kennt jemand von Euch den Tip den ich brauche ? Danke sagt mhase ! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| artikelansicht |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|