|
|||
|
Hallo,
ich hab die Frage: ich habe da einige Artikel die ich wenn nur diese im Warenkorb sind das dann 3 Euro berechnet werde, kommen aber andere Artikel die dann einen Warenwert von mehr als 9 Euro haben, unabh?ngig wie viel die anderen artikel kosten, dazu dann sollen die 3 Euro auch nicht berechnet werden ! Ist so was umsetztbar und wenn ja wie ? Lieben Gru? und Danke Michaela |
|
|||
|
Zitat:
Hallo, ja Mindermengenzuschlag hab ich ja schon, wenn man unter einem Betrag von 9 Euro ist zahlt man 3 euro. Also ich hab da so ca 15 Produkte die nicht in die Kosten fallen wenn man unter den 9 bzw. ?ber den 9 Euro sind, sollen denn noch 3 Euro zuschlag kommen, auch wenn man davon ?ber 9 Euro einkauft, aber wenn man sonst von den anderen Artikel kauft und diese sind dann ?ber 9 Euro dann sollen auch die 3 Euro verfallen. Das hei?t ich mu? diese Produkte dann irgendwie belegen, und dann mu? das system erkennen "hier sind nur diese Akrikel und das auch noch ?ber 9 Euro, dann mu? ich trotzdem die 3 Euro kosten berechnen" und aber alternativ auch " oh ich hab da die bestimmten Artikel wo ich 3 Euro berechnen mu?, aber ich sehe das andere Artikel im werte von ?ber 9 Euro snd bestellt, dann kann ich die 3 Euro weg lassen" Das was was ich will. H?rt sich kompliziert an. Ich bekomme es aber nicht so wirklich hin. Gru? Michael |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| umsetzbar |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|