|
|||
|
Hallo zusammen,
ich habe hier im forum mal rumgeschnuppert und des ?fteren Posts gesehn die mir sagen das das mit den rechnungen von Xt commerce nicht so die beste L?sung ist.Jetzt w??te ich ganz gerne mal aus erfahrungen welche M?glichkeiten ich habe das Vern?nftig und ordentlich in den Griff zu bekommen.Mit einem warenwirtschaftsprogramm?Wenn ja welches?Kann ich in diese Programm meine Artikel importieren oder habe ich sonst noch eine M?glichkeit Xt commerce 2.0 irgendwie umzubauen das das auch mit den rechnungsnummern klappt??? Auf eine kompetente Antwort w?rde ich mich sehr freuen. MFG |
|
|||
|
Du kannst Dir das kostenlose Warenwirtschaftsprogramm www.cao-faktura.de holen. Die Webshop Bestellungen kannst Du dort hin importieren und verarbeiten.
|
|
|||
|
Ja irgendwie nicht so wirklich.Habe mich jetzt entschieden die Bestellnummer in Rechnungsnummer umzubennen.Somit habe ich denke ich mal die einfachste L?sung gew?hlt.?ber das Design der Commerce Rechnungen l??t sich glaube ich streiten. ;-)
MFG |
|
|||
|
Zitat:
Das hat zur Folge, dass diese Rechnungen nicht zum Vorsteuerabzug berechtigen, und auch nicht zum Nachweis von (Einkaufs-)Kosten dienen k?nnen. (Schlei?lich kann man ja solche (nicht signierten) Rechnungen beliebig manipulieren.) Da hilft nur der Versand einer gedruckten Rechnung per Post, oder eine elektronisch signierte PDF-Datei. |
|
|||
|
Signatur:
Finde ich pers?nlich ?berfl?ssig. Rechnungen werden aus der Adminoberfl?sche gedruckt und der Ware beigelegt. Basta. Die Rechnung die das Shopsystem per Mail versendet ist speziell bei Lieferungen per NN sehr hilfreich, da der Kunde bereits vor Eingang der Ware einen genauen Endbetrag sieht und das Geld f?r die Post bereithalten kann. Und was meint Ihr dazu? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| rechnungen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|