|
|||
|
Hallo zusammen,
ich suche eine M?glichkeit auf den Bestellwert eine Rabattstaffel anzubieten. Also z.B. ab einem Bestellwert von EUR 250,- 5%, ab EUR 500,- 10% usw. Leider kann ich dazu weder was im Shop noch hier im Forum finden. Wer kann mir helfen ? Danke im voraus & Gr??e Alex |
|
|||
|
Zitat:
Hallo, ich suche auch so etwas. W?rde mich ?ber Hilfe freuen. gru? Gerald Zirfas |
|
|||
|
ahoi zusammen!
hab im forum leider noch nix gefunden - wie kann ich denn in meinem fertigen shop die rabattstaffel eingeben? z.b. 1-50 euro - 3% rabatt 51-100 euro - 5% rabatt 101 - 250 euro - 10% rabatt usw... würde mich unheimlich über infopost freuen : ciaoi und schon mal vielen dank |
|
|||
|
Zitat:
ich bräuchte "dein" rabattsystem! kannst du mir ne info geben, was mich das mkosten würde -ö inklusive installation?? das system sollte z.b. so laufen 1-50 euro - 3% rabatt 51-100 euro - 5% rabatt 101 - 250 euro - 10% rabatt usw... würde mich unheimlich über infopost freuen : ciaoi und schon mal vielen dank |
|
|||
|
ich brauche dieses modul auch dringend, leider finde ich im forum keine antworten und auch keinen link zu dem modul staffelrabatt nicht auf menge sondern bestellwert bitte dringend um info!!!!!! danke
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bestellewert, rabattstaffel |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|