#1 (permalink)  
Alt 20.05.2005, 22:54

Standard

ich bekomme dat nciht hin wo kann ich die gr?ssen denn eistellen damit die kunden ihre gr?ssen angeben k?nnen . ich verstehe dat nicht ich habe schon einiges gemacht aber immer noch nichts gefunden !! BITTE helft mir !!!
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 20.05.2005, 23:42
Benutzer

Standard

Hi,

wenn du im Adminbereich bist, kannst du im Produktkatalog (weiter unten) die Artikelmerkmale nach Bedarf anlegen. (zb Gr??en, Farben, L?ngen ... was du brauchst)

Bei Attributverwaltung kannst du sie dann deinen bereits angelegten Artikeln zuordnen.

Kannst irgendwo (ich glaube wenn du die Artikel anlegst) einstellen ob du das in der Artikelinfo im Shop als Drop-Down-Menue oder Auswahlfelder (o?) haben m?chtest.

Ich hoffe, dass war die Info, die du haben wolltest. :grml:

Gru? Tina
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 25.05.2005, 21:09

Standard

Kann das Thema bitte noch mal ausf?hrlich geschildert werden ? ich habe da so meine Probs da ich bei allen artikeln ne auswahl geben mu? von gr??e S M L XL

best regards

laser
  #4 (permalink)  
Alt 25.05.2005, 22:31
Benutzerbild von dreamer  
Standard

Sollte wohl keein Problem sein wenn Du erst mal den Tps von tikla folgst.
Wenn dann Probleme auftauchen beschreibe sie einmal detailiert.
Gru? Dreamer
  #5 (permalink)  
Alt 26.05.2005, 08:32

Standard

Jop thx aber was mu? ich da wo eintragen ?
ich habe da ja einmal

Optionswert und dann optionsname.

was da wo reinund mu? ich dann da auch noch unter x-tmodule noch was aktualisieren ?

best regards

laser
  #6 (permalink)  
Alt 26.05.2005, 15:23
Benutzerbild von s04-freak  
Standard

Hi

Unter Artikelmerkmale gibst du z.B. Gr??e an
Unter Optionswert dann S M L XL etc.

Das machst du mit den Farben etc. genauso!

Anschlie?end klickst du auf Attribut Verwaltung und f?gst jedem Artikel nun die Komponenten, welche du ihnen hinzuf?gen willst, zu

Die Copy+Past-Funktion unter Attribut Verwaltung ist ganz n?tzlich

Hoffe, dass ich dir helfen konnte

Gr??e

s04-freak
  #7 (permalink)  
Alt 30.05.2005, 17:16
xt:Commerce Support Kunde

Standard

hi folks,

hatte ?hnliche probleme wie der kollege, habs jetzt hinbekommen aber noch folgendes problem: wie kann ich diese "Artikelmerkmale" direkt in meine datenbank einpflegen (bearbeite eine .csv mit excell)?

danke schon mal...

andy-ffm
  #8 (permalink)  
Alt 17.11.2005, 17:37

Standard

wu?te beim selben problem erst nicht weiter, habe es nun aber gel?st.

aber jetzt gehts weiter.

verkauft werden shirts, in verschiedenen gr??en und farben. kann man im shop per drop down men? aussuchen.

geht man weiter mit jetzt kaufen und schaut dann im warenkorb nach wird in der gesamt?bersicht bei der farbe und gr??e +0.00 angezeigt.
die farben und gr??e kostet nichts extra. kann man das nicht irgendwie ausblenden?
  #9 (permalink)  
Alt 01.03.2007, 13:02
Neuer Benutzer

Frage Artikeltattribute zuordnung

Hallo,

habe euer gespräch verfolgt und in der tat umgesetzt, leider funzt es nicht, bzw. wird im Shop nett angezeigt.
Bei uns ist es einfach, Lederarmand Metallarmband sollen zu auswahl stehen.
Sonst müßen wir ja alles doppelt einstellen.

info: Biker-Watches - Machen Sie Ihre eigene Uhr

vielleicht habe ich was vergessen oder muß noch andere dinge aktivieren, würde mich freuen auf eine hilfestellung
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
#33, einstellung, grssen, hosen, tshrits

Themen-Optionen
Ansicht