#1 (permalink)  
Alt 16.05.2005, 12:37

Daumen hoch

Hallo!

Ich habe ein Problem mit den Zahlungsmethoden. Und zwar alle Zahlungsmethoden, die ich anbieten m?chte, kann ich nicht installieren...

-) Vorkasse per EU Standard?berweisung: ich m?chte, da? Kunden diese Zahlungsmethode ausw?hlen k?nnen. Detailierte Infos ?ber Konto kommt dann im Best?tigungsmail.

Es gibt blo? einen Punkt: Vorkasse/Scheck. Scheck ist Unsinn. Ich kann den Text zwar in der dementsprechenden php Datei um?ndern, allerdings kommt dann, wenn der Kunde diese Zahlungsmethode w?hlt, dann Infos zur Zahlungsweise:

Zahlbar an:
Adressat:

Store Name
Address
Country
Phone

Ihre Bestellung wird nicht versandt, bis wir das Geld erhalten haben!

Das ist Unsinn, und das l??t sich auch im Admin Bereich nicht ?ndern...

Des weiteren m?chte ich einen Punkt: bar im Brief zur Auswahl haben. Vor allem f?r kleinere Betr?ge etwa aus der Schweiz sinnvoll, denn die ?berweisungskosten w?ren da viel zu teuer. Auch aus den USA ist dies die beste Zahlungsmethode.

Daf?r gibt es ebenfalls keine Zahlungsmethode zum Aktivieren.

Wenn ich das nicht machen kann, kann ich den ganzen Shop nicht benutzen, denn s?mtliche vorgegebenen Zahlungsmethoden akzeptiere ich nicht!

Gibt es da eine M?glichkeit, das so zu machen?
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 16.05.2005, 13:47
sff sff ist offline
xt:Commerce Support Kunde

Standard

Zitat:
Originally posted by kiss news@May 16 2005, 12:37 PM
bar im Brief zur Auswahl haben. Vor allem f?r kleinere Betr?ge etwa aus der Schweiz sinnvoll, denn die ?berweisungskosten w?ren da viel zu teuer. Auch aus den USA ist dies die beste Zahlungsmethode.
Dann musst du aber noch nen Zusatz machen: "Geldscheine bitte in einer Tafel Schokolade verstecken"

(so hat es meine Oma fr?her immer gemacht )
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 17.05.2005, 12:54

Standard

da ha??te ich nix dagegen st:
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
zahlungsmethoden

Themen-Optionen
Ansicht