|
||||
|
Hallo Chief !
Alle Achtung so schnelle Hilfe h?tten ich jetzt nicht erwartet! ( aber erhofft ;-) Das andere image_manipulator.php File habe ich drauf gespielt und jetzt funktioniert es ! Ich danke Dir ! Laut 1und1 soll ein Update der Server auf GD-Lib 2.xx in ein paar Wochen eventuell erfolgen. Na da werde ich mal ein Sparschwein neben meine Tastatur stellen. Schnelle Hilfe kann man nicht nur mit netten Worten danken. Zudem wird hier wohl jeder mit seinem "kostenlosen" Shop auch Geld verdienen und kann f?r das Weiterbestehen des Projektes (und f?r den guten Support) was abzwacken! JoSti |
|
||||
|
Zudem wird hier wohl jeder mit seinem "kostenlosen" Shop auch Geld verdienen und kann f?r das Weiterbestehen des Projektes (und f?r den guten Support) was abzwacken!
das sollten sich einige neben ihrem bildschirm schreiben ;D
|
Hi JoSti,
ich möchte mir demnächst einen Webshop/Onlineshop einrichten bzw. zulegen, weiß aber noch nicht genau was ich alles beachten muß. Ich möchte meine Produkte die ich mit Orgamax verwalte (Warenwirschaftssystem mit XT-Schnittstelle) und auch die gesamte Buchführung damit mache in einem Webshop anbieten. Meine HP habe ich bei 1und1 und mein Mediengestalter der mir die HP erstellt sagte ich sollte den Shop erst mal mit XAMPP Lokal auf meinem Rechner Testen bzw. einrichten. Jetzt meine Fragen: Wie installiere ich xt-commerce und richte ihn bei XAMPP ein? Kannst Du mir sagen wie ich den shop später bei 1und1 einrichte oder was ich beachten muß? Wäre Dir für jeden Hinweis/Tip Dankbar Grüße cadi23 |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 1und1, hosting, requires |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|